Badezimmerbeleuchtung

Diskutiere Badezimmerbeleuchtung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hey bin kurz davor mein bad zu renovieren vorher hab ich aber noch eine frage. ich will ein hänge wc einbauen. da man durch den versteckten...

VollDaFreak

Neuer Benutzer
hey
bin kurz davor mein bad zu renovieren vorher hab ich aber noch eine frage.
ich will ein hänge wc einbauen. da man durch den versteckten spülkasten sowieso einen "vorsprung" an der wand hat will ich auf der ganzen seite ein kleine mauer hochziehen. sodass noch zusätzlich ablagefläche geschaffen wird. aber die ablagefläche ansich soll nicht gefliesten werden (die wand schon) es soll plexiglas obendrauf. welches dann von unten beleuchtet wird.
jetzt die frage.
wie kann ich das ganze gestallten das unter dem plexiglas noch genug platz für die leuchten sind.
die leuchtleisten sind nicht dick ca. 4-5 mm aber man benötigt ja genug platz bis zum plexiglas damit das licht sich etwas zerstreuen kann.

danke für eure hilfe.

#
schau mal hier: Badezimmerbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
bau da doch einfach einen kleinen Kasten drunter ,in der Mauer hast du doch genug platz. Ein UP-Spülkasten ist normal 12cm dick ...

Thema:

Badezimmerbeleuchtung

Badezimmerbeleuchtung - Ähnliche Themen

Badsanierung - WC und Dusche Einbau: Hallo und Frohes neues Jahr Ich möchte mein Badezimmer sanieren und habe die letzten Wochen die alten Fliesen entfernt. Hierbei kam auch der alte...
Fahrbares Bücherregal: Hey Leute, Ich bin relativ neu. Wir übernehmen gerade eine Hälfte eines alten Vierkanthofs. In unserem neuen Wohnzimmer gibt es eine Stelle die...
Verkleidung Schrankrückseite mit Tapete: Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank geschaffen, indem wir den zweiten Schrank mitten in den Raum gestellt haben. Die Rückseite ist nun...
Klapptisch an Wand - Bohrtiefe, Dübelmaße?: Hallo alle - erster Beitrag hier. Ich habe mal im Forum geguckt - und bin nicht sicher, ob ein existierender Beitrag über ein ähnliches Thema...
Bad-/ Gäste-WC Sanierung (Putzarbeiten an Decken und Wänden): Hallo zusammen, Schritt für Schritt möchte ich mein Bad und Gäste-WC sanieren. Die alten Deckenpaneele habe ich entfernt...

Sucheingaben

badezimmerbeleuchtung

,

plexiglas badezimmer

,

badezimmer plexiglas

,
flächenbeleuchtung plexiglas
, badezimmer beleuchtung, beleuchtung plexiglas bad, plexiglas wand licht, plexiglas im badezimmer, plexiglas flächenbeleuchtung, plexiglas für badezimmer, bad wand plexiglas, bad mit plexiglas beleuchtet, plexiglas licht badezimmer, plexiglas flächenbeleuchtung fürs bad, plexiglaswand mit beleuchtung, flächenbeleuchtung für bad, plexigla beleuchtung badezimmer, licht bad plexisglas, forum plexiglas beleuchten, bad wand plexiglass, plexiglas im bad erfahrungen, plexiglaswand beleuchtet, bad flächendeckenbeleuchtung, plexiglas beleuchtung bad, plexiglas zum beleuchten bad
Oben