Badezimmer Wandfliesen imprägnieren

Diskutiere Badezimmer Wandfliesen imprägnieren im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es für die Wandfliesen (glänzende) im Badezimmer eine Imprägnierung die vor Wasser/ Verkalkung schützt? Zumindes für eine längere...

1. ladas

ladas Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es für die Wandfliesen (glänzende) im Badezimmer eine Imprägnierung die vor Wasser/ Verkalkung schützt? Zumindes für eine längere Zeit um die Reinigung nicht wöchentlich durchzuführen.

Die glänzenden Wandfliesen sind wohl bereits geschützt.

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 14.10.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Nach Benutzung mit dem Lappen drüber. Ne bessere Imprägnierung gibts nicht

Thema:

Badezimmer Wandfliesen imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Badezimmer Wandfliesen imprägnieren - Ähnliche Themen

1. Hilfe / Badezimmer/ Rimat Grün 150

Hilfe / Badezimmer/ Rimat Grün 150: Hallo , Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich möchte die Wände in meinem Badezimmer glatt spachteln und dann streichen ohne Tapete. Im...
  2. Kosten für ein Mini-Badezimmer

Kosten für ein Mini-Badezimmer: Hallo, kann mir jemand einen groben Richtwert nennen, mit welchen Kosten ich für ein 2,2qm großes Duschbad rechnen muss, wenn ich eine Fachfirma...
  3. Lack für Badezimmer Holzplatte

Lack für Badezimmer Holzplatte: Hallo, im Gäste-WC haben wir eine ca. 1.5m lange Kirschholzplatte (massiv). Damals wurde die vom Schreiner (vor ca. 4 Jahren) mit einem...
  4. Badezimmer fliesen

Badezimmer fliesen: Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich bin ein relativer Heimwerkerneuling und hatte nun einen grossen Wasserschaden...
  5. Badezimmer renovieren

Badezimmer renovieren: Ich war die Tage bei einem Fliesenleger/Installateurbetrieb um mal zu gucken was ein neues Bad so kosten könnte. Meine Freundin meinte ich wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden