Badezimmer renovieren
Diskutiere Badezimmer renovieren im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Nee, kannte ich noch nicht. Stell mir gerade vor wie wir morgens in Schlafanzug und Nachthemd über den Hof watscheln. Da gibts ab dem 3. Tag...
Seite 2 von 2
Thema:
Badezimmer renovieren
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer renovieren - Ähnliche Themen
-
Spachtel/Putz fürs Badezimmer
Spachtel/Putz fürs Badezimmer: Hallo und guten Morgen, ich renoviere zur Zeit mein Badezimmer. Die alten Fliesen schlage ich ab. Der Fliesenkleber ist jedoch sehr hartnäckig.... -
Bauplatte zementgebunden Keller Badezimmer Dämmung
Bauplatte zementgebunden Keller Badezimmer Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben eine Lüftunsanlage. Wir möchten in unserem entkernten Badezimmer im Keller an der Beton Wand (Aussenwand Haus) eine... -
Welche Art von Lampe in Badezimmer anbringen
Welche Art von Lampe in Badezimmer anbringen: Guten Abend, ihr könnt mir sicherlich bei folgendem Anliegen weiterhelfen. Ich müsste wissen, was für eine Lampe ich in das Badezimmer einbauen... -
Badezimmer renovieren
Badezimmer renovieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe meine erste eigene Eigentumswohnung gekauft :-) Soweit ist alles schön nur das Badezimmer ist mir... -
badezimmer renovieren
badezimmer renovieren: Hallo, ich möchte ein Badezimmer renovieren, mit folgenden angebrachten Teilen: auf das Mauerwerk sind Rigipsplatten mit styropor ca. 4 cm...