Badezimmer renovieren
Diskutiere Badezimmer renovieren im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Nee, kannte ich noch nicht. Stell mir gerade vor wie wir morgens in Schlafanzug und Nachthemd über den Hof watscheln. Da gibts ab dem 3. Tag...
Seite 2 von 2
Thema:
Badezimmer renovieren
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer renovieren - Ähnliche Themen
-
Holzpanele im Badezimmer womit farbig streichen?
Holzpanele im Badezimmer womit farbig streichen?: Guten Tag Ich möchte die Holzpanele im Bad weiß streichen (die Holzmaserung kann gerne noch durchscheinen, muss aber nicht, knallweiß tut es... -
Rigipswand im Badezimmer nass
Rigipswand im Badezimmer nass: Hallo, ich bedanke mich bereits im Vorfeld für die hilfreichen Informationen. Wir sind leider total hilf- und ratlos. Unser Badezimmer und... -
Hilfe / Badezimmer/ Rimat Grün 150
Hilfe / Badezimmer/ Rimat Grün 150: Hallo , Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich möchte die Wände in meinem Badezimmer glatt spachteln und dann streichen ohne Tapete. Im... -
Badezimmer renovieren
Badezimmer renovieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe meine erste eigene Eigentumswohnung gekauft :-) Soweit ist alles schön nur das Badezimmer ist mir... -
badezimmer renovieren
badezimmer renovieren: Hallo, ich möchte ein Badezimmer renovieren, mit folgenden angebrachten Teilen: auf das Mauerwerk sind Rigipsplatten mit styropor ca. 4 cm...