Badezimmer Abdeckungen gesucht

Diskutiere Badezimmer Abdeckungen gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Handwerker Freunde. Da neue Bad ist fast fertig. Was ich weder im Baumarkt, noch bei Grohe oder Online finde sind meine passenden...

1. #1 Helmut900, 17.04.2014
    Helmut900

Helmut900 Guest

Hallo Handwerker Freunde.

Da neue Bad ist fast fertig. Was ich weder im Baumarkt, noch bei Grohe oder Online finde sind meine passenden Abdeckungen in Chrom, die ich vorher in Messingfarbe angebracht habe.

Hat jemand einen Tip woher ich die richtigen bekomme?

Die Maße sind im Durchmesser 6 cm / 60mm
    Halbrund auf der Vorderseite und hinten flach mit Vorrichtung zum aufstecken.

Vielen Dank im Vorraus!
    Beste Grüße
    Bomba

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

4. #3 Bomber900, 24.04.2014
    Bomber900

Bomber900 Guest

Das sind eher Abdeckungen Halbrund die wir im Badezimmer am WC Halter hatten. Haben die in Messing. Finden die nicht mal in Messing. Bestimmt ein Auslaufmodell. Ist 17 Jahre her ;)

Die wurden einfach aufgesteckt.

Blenden links und Recht vom WC Papier Halter.

Danke für die Mühe. Bin alle Internetseiten durchgegangen :(

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Kannst Du mal ein Foto machen?

6. #5 Zeckmann, 28.04.2014
    Zeckmann

Zeckmann Neuer Benutzer

7. sep

sep Erfahrener Benutzer

"Die haben sowas"

Wo?
    Nichts als nur Werbung für diese Seite.

Thema:

Badezimmer Abdeckungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Badezimmer Abdeckungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...
  2. Kein Platz im UV Aussensteckdose auf Badezimmer Fi auflegen ?

Kein Platz im UV Aussensteckdose auf Badezimmer Fi auflegen ?: Hi, ich möchte mir eine Aussensteckdose verlegen vom Haus aus. Da ich ja einen Fi brauche für den Aussenbereich und kein Platz mehr in der UV,...
  3. Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht

Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht: Hallo :-) Ich bin komplett neu hier und hab mich angemeldet weil ich den einen oder anderen Rat von erfahrenen Heimwerkern gut gebrauchen kann....
  4. Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen

Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen: Ein sanierungsbedürftiger Mühlenhof mit 3ha Land im Kyffhäuserkreis. Noch ist hier totale Baustelle, aber so ein Projekt braucht halt seine...
  5. Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen

Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen: Hallo zusammen, Bei der Renovation unserer Wohnung im neu erworbenen Eigenheim wurde mir empfohlen, nach der Dämmung die Rolladenkasten zu...