Badewannenaufsatz für Badewanne mit Seitenwand von max. 67cm benötigt

Diskutiere Badewannenaufsatz für Badewanne mit Seitenwand von max. 67cm benötigt im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich benötige für meine Badewanne einen Badewannenaufsatz mit einer Seitenwand die maximal 67cm breit sein darf. Leider scheint das...

crazysonic

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,
ich benötige für meine Badewanne einen Badewannenaufsatz mit einer Seitenwand die maximal 67cm breit sein darf. Leider scheint das kein Standardmaß zu sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich trotzdem sowas bekommen kann?
Vielen Dank,
Sven
 

crazysonic

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Niemand einen Tipp für mich?
 
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
1.822
Zustimmungen
818
Ort
30853
Stell doch mal bitte ein Foto von der aktuellen Situation ein, vielleicht auch mit Maßen. Möglicherweise hat jemand noch eine andere Idee...
 

crazysonic

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
bad.jpg
Das ist das aktuelle Bad. Die kurze Seite der Badewanne ist 67cm. Möchte die Badewanne hauptsächlich als Dusche verwenden.
 

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.698
Zustimmungen
1.295
Ort
Mainz
Maßanfertigung ist zu teuer? Kostet aus Glas ca. 500-1000 Euro zum Selbsteinbau.
 

crazysonic

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Da dürfte jede dreiteilige Duschfaltwand passen.
Beispiel
An sowas hab ich gedacht. Aber wenn die Wand 70cm breit ist liegt sie ja zu lang wenn ich nur 67cm Breite zur Verfügung habe.

Eine Maßanfertigung wollte ich eigentlich bzgl. der Kosten vermeiden.
 
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
1.822
Zustimmungen
818
Ort
30853
Schau mal auf das letzte Bild in meinem Beispiel, da sieht man den Verstellbereich von 62 -68 cm.
 
Thema:

Badewannenaufsatz für Badewanne mit Seitenwand von max. 67cm benötigt

Badewannenaufsatz für Badewanne mit Seitenwand von max. 67cm benötigt - Ähnliche Themen

Rohrverbindung am Wandanschlussbogen lässt sich nicht lösen: Hallo zusammen, ich wollte den Wandanschlussbogen in unserem Gästebad tauschen. Allerdings scheint in dem Innengewinde in der Wand ein...
Wie bekomme ich ein Loch durch den Korpus einer Schneiderpuppe?: Hallo zusammen, ich habe eine Schneiderpuppe und möchte diese zur Lampe erweitern. Also quasi 2in1. Eine Stehlampe habe ich schon und möchte nun...
Hilfe Wasser tropft: Hallo zusammen Ich wollte heute das Wasser abdrehen um die Mischbatterie des Bad zu ersetzten. Nun leider hat das nicht wirklich geklappt und...
Hauseinführung/Leerrohr für Glasfaser: Hallo zusammen, wir bekommen die Tage einen Gas-Anschluss gelegt und in diese Zug, möchte ich auch ein Leerrohr für einen zukünftigen...
Putz strukturieren - wo ist mein Fehler?: Hallo zusammen Habe das Forum durchwühlt aber nichts desgleichen gefunden. Zu Hause habe ich eine Trockenbauwand eingezogen und möchte diese nun...
Oben