Badewannenarmaturen 3-Loch?

Diskutiere Badewannenarmaturen 3-Loch? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, absoluter Laie hier! Nachdem ich erfolgreich die Einhebel-Waschtischarmatur getauscht habe, hatte ich wohl nen Höhenflug und...

RedBull

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

absoluter Laie hier!
Nachdem ich erfolgreich die Einhebel-Waschtischarmatur getauscht habe, hatte ich wohl nen Höhenflug und dachte ich kann locker auch die Badewannenarmatur tauschen.

Weit gefehlt.

Ich war der Meinung, ich bin stolzer Besitzer einer 3-Loch Badewannenarmatur (Unterputz).
Nun ist es aber so, dass der Wasserhahn aus der Wand kommt, die Griffe allerdings direkt aus dem Badewannenrand (Einbauwanne).

Ich traue mich nun nicht mehr eine herkömmliche 3-Loch Armatur zu kaufen. Ist das denn problemlos möglich?
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.492
Zustimmungen
647
Ort
NRW
Hallo,

kannst Du mal eine Foto von der Örtlichkeit machen?

Gruß,
 

RedBull

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Natürlich, hätte ich gleich machen sollen!

Armatur.jpg
 
Thema:

Badewannenarmaturen 3-Loch?

Badewannenarmaturen 3-Loch? - Ähnliche Themen

Verfugen Verputzen von Naturstein Bruchstein Wänden (Innen): Hallo Ich bin Roberto und seid kurzen Hausbesitzer.Nun hab ich auch gleich paar fragen in sachen "vermörteln/verputzen" von...
Oben