Badewannenarmatur demontieren

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Unregistriert, 28.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 28.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    habe mir eine neue Armatur zugelegt, weil der alte Mischer kaputt ist, es kommt nur noch lauwarmes Wasser aus dem Hahn. Jetzt wollte ich heute die alte demontieren.
    Zum Aufbau, meine Armatour wird nicht direkt an die Wand montiert, sondern die Leitungen kommen von unten und zeigen dann in einen rechten Winkel nach vorne. Diese Rohre sind noch mal verkleidet. Auch der Hahn selber ist verkleidet, wenn ich diese Verkleidung abnehme, kommen die Halterungsschrauben zum vorscheinen, wenn ich die soweit löse, dass ich sie ganz leicht drehen kann, kann ich den Wasserhahn nicht abnehmen. Wie kann das sein? Hatte mir das vorher alles genau angeschaut und es sah so einfach aus.
    Grüße
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 28.10.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi mach da mal bitte ein Foto von!

Thema: Badewannenarmatur demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewannenarmatur austauschen

,
  2. badewannenarmatur wechseln

,
  3. badewannenarmatur abbauen

,
  4. wasserhahn badewanne wechseln,
  5. hansa armatur zerlegen,
  6. Badewannenarmatur Aufbau,
  7. badewannen armatur tauschen,
  8. aufbau badewannenarmatur,
  9. hansa mischer zerlegen,
  10. badewannenarmatur zerlegen,
  11. armatur badewanne wechseln,
  12. einhebelmischer zerlegen,
  13. hansamix zerlegen,
  14. aufbau einer badewannenarmatur,
  15. wannenarmatur zerlegen,
  16. badewannenarmatur demontieren,
  17. BADEWANNENARMATUREN WECHSELN,
  18. hansa einhebelmischer demontieren,
  19. badewannen armatur austauschen,
  20. badewannenarmatur abschrauben,
  21. wannenarmatur abschrauben,
  22. hansa einhandmischer zerlegen,
  23. demontage wasserhahn,
  24. hansa wannenarmatur zerlegen,
  25. ideal standart wasserhan zerlegen forum
Die Seite wird geladen...

Badewannenarmatur demontieren - Ähnliche Themen

1. Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?

Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?: Hallo, habe drei Rossweiner / Meibes Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...
  2. Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf

Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf: Hallo zusammen, bei meiner Unterputz-Badewannenarmatur habe ich seit heute das Problem, dass nur wenig Wasser aus dem Duschkopf kommt, wenn ich...
  3. Kasettendecke teilweise demontieren.

Kasettendecke teilweise demontieren.: Ich muss aus meiner Kasettendecke einen teil der Bretter entfernen um an die Abflüsse in der Zwischendecke zu gelangen. Ich möchte aber nur einen...
  4. Drehknopf am WAS-Ventil demontieren

Drehknopf am WAS-Ventil demontieren: Hallo habe seit Erstinstallation im Bad unter dem Waschbecken ein WAS-Ventil für die Waschmaschine. Der Anschluss zur Waschmaschine war 18 Jahre...
  5. Anschluss Toplader an Badewannenarmatur

Anschluss Toplader an Badewannenarmatur: Hallo zusammen ! um zu verhindern, dass eine alte Dame weiterhin mit ihrem vollem Waschkorb die steile Treppe in den Keller zur Waschmaschine...