Badewannenabfluss - Schraube dreht durch

Diskutiere Badewannenabfluss - Schraube dreht durch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Badewanne ist beim Abfluss undicht (nicht arg, aber es tropft halt). Nun wollte ich den Abfluss...

1. #1 Thomas301, 06.06.2010
    Thomas301

Thomas301 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Meine Badewanne ist beim Abfluss undicht (nicht arg, aber es tropft halt). Nun wollte ich den Abfluss erneuern, jedoch dreht die Schraube die das Abflussgitter mit dem Siphon verbindet durch. Was kann ich da machen? Außerdem weiß ich noch nicht ob ich nur das Abflussgitter neu eindichten muß oder soll ich die ganze Ablaufgarnitur tauschen? Kann man die über die Revisionstüre tauschen? Ist nur ca. 25 x 25cm groß ....

Vielen Dank schonmal!

lg

Thomas

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 06.06.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

hi , die Revisionsklappen sind ja dazu da , den Abfluß tauschen zu können :) Wenn der MAurer da nicht richtig gemein war , sollte das möglich sein :)Den GV musst du dann unte rder Wanne zusammenbauen , ist zwar Fummelig , aber geht :)

Thema: Badewannenabfluss - Schraube dreht durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewannenabfluss ausbauen

,
  2. badewannenabfluss erneuern

,
  3. badewannenabfluss abschrauben

,
  4. badewannenabfluß,
  5. badewannenabfluss austauschen,
  6. schraube dreht durch,
  7. badewannenabfluss wechseln,
  8. badewannenabfluss undicht,
  9. badewannenabfluss tauschen,
  10. badewanne abfluss schraube,
  11. abfluss badewanne austauschen,
  12. abflussschraube,
  13. badewanne abfluss undicht,
  14. abfluss badewanne schraube dreht durch,
  15. dusche abfluss schraube dreht durch,
  16. abfluss badewanne schraube ,
  17. Schraube vom Abfluss dreht durch ,
  18. badewannenabfluss schraube dreht durch,
  19. badewanne abfluss language:DE,
  20. abfluss badewanne undicht,
  21. badewannen abfluss undicht,
  22. abfluss schraube dreht durch,
  23. ablaufgarnitur badewanne austauschen,
  24. abfluss schraube,
  25. badewannen abfluss ausbauen
Die Seite wird geladen...

Badewannenabfluss - Schraube dreht durch - Ähnliche Themen

1. Schrauber & Bohrer Grundausstattung Beratung

Schrauber & Bohrer Grundausstattung Beratung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und seit einiger Zeit Heimwerker. Nun möchte ich meine Ausstattung etwas aufbessern. Ich habe bereits eine...
  2. Anstandshalter oder kürzere Schrauben?

Anstandshalter oder kürzere Schrauben?: Hallo alle zusammen, kurz vorab, ich habe leider absolut keine Ahnung von richtigem Handwerk, versuche mich aber gerade daran, eine Wandhalterung...
  3. Welches Werkzeug passt zu dieser Schraube

Welches Werkzeug passt zu dieser Schraube: Hallo liebe Leute, ich muss für den Abbau meines Bettes dringend wissen mit welchem Werkzeug ich die Schraube (wenn es überhaupt eine ist) lösen...
  4. Badewannenabfluss verstopft...

Badewannenabfluss verstopft...: Hallo allesamt, wie ihr oben lesen könnt ist mein Badwannenabfluss verstopft bzw teilweise eher gesagt, denn es fliest nur sehr sehr langsam ab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden