Badewannenabfluss - Schraube dreht durch

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Thomas301, 06.06.2010.

  1. #1 Thomas301, 06.06.2010
    Thomas301

    Thomas301 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Meine Badewanne ist beim Abfluss undicht (nicht arg, aber es tropft halt). Nun wollte ich den Abfluss erneuern, jedoch dreht die Schraube die das Abflussgitter mit dem Siphon verbindet durch. Was kann ich da machen? Außerdem weiß ich noch nicht ob ich nur das Abflussgitter neu eindichten muß oder soll ich die ganze Ablaufgarnitur tauschen? Kann man die über die Revisionstüre tauschen? Ist nur ca. 25 x 25cm groß ....

    Vielen Dank schonmal!

    lg

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 06.06.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    hi , die Revisionsklappen sind ja dazu da , den Abfluß tauschen zu können :) Wenn der MAurer da nicht richtig gemein war , sollte das möglich sein :)Den GV musst du dann unte rder Wanne zusammenbauen , ist zwar Fummelig , aber geht :)
     
Thema: Badewannenabfluss - Schraube dreht durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewannenabfluss ausbauen

    ,
  2. badewannenabfluss erneuern

    ,
  3. badewannenabfluss abschrauben

    ,
  4. badewannenabfluß,
  5. badewannenabfluss austauschen,
  6. schraube dreht durch,
  7. badewannenabfluss wechseln,
  8. badewannenabfluss undicht,
  9. badewannenabfluss tauschen,
  10. badewanne abfluss schraube,
  11. abfluss badewanne austauschen,
  12. abflussschraube,
  13. badewanne abfluss undicht,
  14. abfluss badewanne schraube ,
  15. Schraube vom Abfluss dreht durch ,
  16. abfluss badewanne schraube dreht durch,
  17. abfluss badewanne undicht,
  18. badewannen abfluss undicht,
  19. abfluss schraube dreht durch,
  20. ablaufgarnitur badewanne austauschen,
  21. abfluss schraube,
  22. badewannen abfluss ausbauen,
  23. badewannen abfluss,
  24. badewanne abfluss ausbauen,
  25. abfluss badewanne erneuern
Die Seite wird geladen...

Badewannenabfluss - Schraube dreht durch - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Schrauben entfernen....

    Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  3. neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

    neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben: hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...
  4. Wie nennt man diese Schraube?

    Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Schraube abgebrochen - wieder befestigen auch ohne aufbohren?

    Schraube abgebrochen - wieder befestigen auch ohne aufbohren?: Guten Tag, ich besitze einen "Chefsessel" mit Armlehnen, die mit zur Stabiliserung des Rückenteils dienen. An einer dieser Armlehnen ist nun die...