Badewannenabfluss - Schraube dreht durch

Diskutiere Badewannenabfluss - Schraube dreht durch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Badewanne ist beim Abfluss undicht (nicht arg, aber es tropft halt). Nun wollte ich den Abfluss...

Thomas301

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Meine Badewanne ist beim Abfluss undicht (nicht arg, aber es tropft halt). Nun wollte ich den Abfluss erneuern, jedoch dreht die Schraube die das Abflussgitter mit dem Siphon verbindet durch. Was kann ich da machen? Außerdem weiß ich noch nicht ob ich nur das Abflussgitter neu eindichten muß oder soll ich die ganze Ablaufgarnitur tauschen? Kann man die über die Revisionstüre tauschen? Ist nur ca. 25 x 25cm groß ....

Vielen Dank schonmal!

lg

Thomas
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
hi , die Revisionsklappen sind ja dazu da , den Abfluß tauschen zu können :) Wenn der MAurer da nicht richtig gemein war , sollte das möglich sein :)Den GV musst du dann unte rder Wanne zusammenbauen , ist zwar Fummelig , aber geht :)
 
Thema:

Badewannenabfluss - Schraube dreht durch

Sucheingaben

badewannenabfluss ausbauen

,

badewannenabfluss erneuern

,

badewannenabfluss abschrauben

,
badewannenabfluß
, badewannenabfluss austauschen, schraube dreht durch, badewannenabfluss wechseln, badewannenabfluss undicht, badewannenabfluss tauschen, badewanne abfluss schraube, abfluss badewanne austauschen, abflussschraube, badewanne abfluss undicht, Schraube vom Abfluss dreht durch , abfluss badewanne schraube , dusche abfluss schraube dreht durch, abfluss badewanne schraube dreht durch, badewanne abfluss language:DE, badewannenabfluss schraube dreht durch, abfluss badewanne undicht, abfluss schraube, abfluss schraube dreht durch, ablaufgarnitur badewanne austauschen, badewannen abfluss undicht, badewanne abfluss ausbauen
Oben