Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel?

Diskutiere Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Mahlzeit wertes Forum, die Badewanne ist raus und eine Dusche soll nun deren Platz einnehmen; nun schaut das ehemalige Erdungskabel der Wanne...

  1. #1 Polo_aus_DO, 30.04.2016
    Polo_aus_DO

    Polo_aus_DO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit wertes Forum,

    die Badewanne ist raus und eine Dusche soll nun deren Platz einnehmen; nun schaut das ehemalige Erdungskabel der Wanne leider unmotiviert aus dem Boden und da die Dusche nicht aus emailliertem stahl bestehen wird sondern bodengleich entweder aus einem Sanitäracryleinsatz oder auch entsprechend gefliest wird hier nun die Frage:

    Was mache ich mit dem Erdungskabel?, bzw. wohin damit?

    Gruß vom Polo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    291
    liegenlassen.
     
  4. #3 MacFrog, 30.04.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    richtig , ist über ;)
     
  5. #4 Polo_aus_DO, 30.04.2016
    Polo_aus_DO

    Polo_aus_DO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!, dann bau ich mal weiter! :)
     
  6. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    483
    abschneiden, einbetonieren, der freundin zum valentinstag schenken...
     
  7. #6 Polo_aus_DO, 01.05.2016
    Polo_aus_DO

    Polo_aus_DO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    arghhhhh..........

    Und ich hab es gestern auf den Haufen für den Klüngelskerl geworfen ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdkabel an wanne

Die Seite wird geladen...

Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel? - Ähnliche Themen

  1. Drehgriff Badewanne austauschen Viega > Hansgrohe

    Drehgriff Badewanne austauschen Viega > Hansgrohe: Der Badewannenabfluss ist von Viega, möchte den verchromten Drehgriff austauschen, siehe unteres Bild. Habe noch einen Ersatzgriff von Hansgrohe...
  2. Emaille Badewanne

    Emaille Badewanne: Hi liebe Forums Gemeinde. Folgendes Problem. Meine Badewanne hat so ziemlich zentral leichte Haarrisse und würde gerne diese weg bekommen. Meine...
  3. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  4. Badewanne übergelaufen, bitte um Rat

    Badewanne übergelaufen, bitte um Rat: Hallo, heute habe ich die Wanne überlaufen lassen und als die Nachbarin es tropfe ihr von der Decke, habe ich es selbst erst gemerkt. Nun ist das...
  5. Duschvorhangstange U-förmig über der Badewanne

    Duschvorhangstange U-förmig über der Badewanne: Hallo, vorab: ich bin handwerklicher Neuling aber bereit Dinge zu lernen. Ich möchte einen Duschvorhang über meiner Badewanne montieren. Eine I-...