Bad sanieren

Diskutiere Bad sanieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, nächste Woche mein 8m² Bad mit Leitungen für Wasser und Heizung fertig. Mir gehts jetzt um den Estrich. Wenn Badewanne und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bad sanieren Beitrag #1

ldkolm34

Benutzer
Hallo,
nächste Woche mein 8m² Bad mit Leitungen für Wasser und Heizung fertig.

Mir gehts jetzt um den Estrich.
Wenn Badewanne und Vorwandelement installiert ist, soll ja der Estrich rein.

Ich habe selbst noch keinen gelegt, was brauche ich dafür und kann man das selbst machen?
Würdet ihr ein ebenerdiges Duschelement nehmen oder einen Estrich mit Gefälle machen für eine Duschrinnne?

#
schau mal hier: Bad sanieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bad sanieren

Bad sanieren - Ähnliche Themen

Planung Duschen/Freistehende Wanne: Hallo zusammen. Folgender Istzustand: 2 alte Bäder selber entkernt und vom Fachmann eine neue Wasserinstallation verlegen lassen. (DG: Komplett...
Abdichtung Duschwanne: Guten Tag und ein Hallo in die Runde, da ich neu hier bin. Zu meinem Problem, wir sanieren derzeit einen Altbau und bauen uns derzeit ein eigenes...
Regenwasser Ablauf wohl rohr kaputt, kellerwand feucht: Moin, ich habe letztes jahr schon hier geschrieben da plötzlich meine kellerwand feucht war. Ich habe ein Problem und bitte um eure hilfe. Mein...
Wasserhahn immer wieder schwergängig: Hallo, unser Wasserhahn im Bad wurde erstmals im April 2020 eingebaut. Es ist ein Einhebelmischer von R+F (Perfetto). Nach etwa einem halben Jahr...
Riss in der Wand sanieren Vorschlag: Hallo , Ich habe mit ein Reihenmittelhaus gekauft bj 79 (Ober / Untergeschoss) mit leichter Hanglage der Keller siehe Foto In den Raum steht die...

Sucheingaben

wie saniere ich mein bad

,

was brauch ich alles für estrich

,

häuser 1981 sanieren

,
duschrinnne gefälle
, wie saniere ich ein badezimmer, wie saniere ich estrich, estrich einbauhilfe, sanierung bad estrich, wie saniere ich ein badezimmer?, badezimmer sanierung in 1 woche, estrich für duschrinnne, vorwandelement estrich, haus 1981 balkon sanieren, für was brauche ich einen estrich, würdet ihr wieder haus sanieren, was brauch ich alles für ein estrich, einbauhilfe duschrinnne, sanierung haus 1981, wie saniere ich mein bad am schnellsten, wie saniere ich ein bad
Oben