Bad Lüfter Leitung verlegen

Diskutiere Bad Lüfter Leitung verlegen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich verlege gerade eine elektro Leitung für meinen Badlüfter. Nun frage ich mich, wie bzw wo das Kabel her geführt werden muss.

1. #1 Aggro600, 10.03.2019
    Aggro600

Aggro600 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich verlege gerade eine elektro Leitung für meinen Badlüfter. Nun frage ich mich, wie bzw wo das Kabel her geführt werden muss.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Bad Lüfter Leitung verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wenn du es genau wissen willst hilft nur die vorab einen Lüfter auszusuchen. Eine echte Norm ist mir nicht bekannt

4. GESBB

GESBB Benutzer

In D gibt es für nahezu Alles eine Norm;) Ob immer sinnvoll, ist eine völlig andere Frage.

Thema:

Bad Lüfter Leitung verlegen

Die Seite wird geladen...

Bad Lüfter Leitung verlegen - Ähnliche Themen

1. Marihuana/Hanf Geruch beim Lüften nach Malerarbeiten

Marihuana/Hanf Geruch beim Lüften nach Malerarbeiten: Servus zusammen, da ich etwas ratlos bin mit diesem Fall, würde ich gerne mal erfahren, ob es hier Menschen gibt, die ähnliches Problem bereits...
  2. Hohe Luftfeuchtigkeit im Bad, Duschwanne ausgebaut

Hohe Luftfeuchtigkeit im Bad, Duschwanne ausgebaut: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann das hier posten, wenn nicht möge man bitte den Beitrag löschen. Kurz und knapp: In unserer Dusche war die...
  3. Venyl über gestrichenen Kork verlegen bei Fußbodenheizung

Venyl über gestrichenen Kork verlegen bei Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Wohnung mit Fußbodenheizung gekauft. Baujahr mitte der 80er Jahre. Problem ist nun, dass auf dem Boden mehrfach...
  4. Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?

Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?: Hallo zusammen, habe nun meine neue Mietwohnung und möchte dort einen neuen Vinylboden installieren - Vorzimmer, Schlafzimmer und Wohnküche....
  5. Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen

Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen: Hallo zusammen, Bei uns steht eine größere Renovierung an und ich wollte die hässlichen Aufputz Gurtwickler gernere unterputz verlegen. Lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden