BAD: Löcher in Fliese und Fuge

Diskutiere BAD: Löcher in Fliese und Fuge im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi zusammen! hab ein gebrauchtes haus gekauft und nun leider im bad (welches noch echt neu und schick ist) in einigen fliesen und fugen löcher...
  • BAD: Löcher in Fliese und Fuge Beitrag #1

derbasti007

Benutzer
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Hi zusammen!
hab ein gebrauchtes haus gekauft und nun leider im bad (welches noch echt neu und schick ist) in einigen fliesen und fugen löcher von hässlichen haken und stangen etc....

wie mach ich die am besten UNSICHTBAR :)
die fliesen sind weiss (nicht matt) und die fugen grau-ähnlich....

gibt es spezielle mittel/tipps/tricks???

DANKE!!!!
basti
 
  • BAD: Löcher in Fliese und Fuge Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Leider wirst du das immer sehen,wo ein Loch war. Bei löchern in den Fugen kann man das mit Fugengrau ausbessern ,leider sieht man dann natürlich noch die umrisse des Bohrers...

Löcher in der Fliese kann man ev. mit weißem Fugengrau etwas vertuschen, allheilmittel ist das aber leider nicht :/

Am besten natürlich : Wieder was anschrauben ... oder Fliesen tauschen , wenn sie noch nicht soo alt sind , gibts ev. noch welche!
 
  • BAD: Löcher in Fliese und Fuge Beitrag #3
brechtl

brechtl

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
München
Huhu derbasti007,

wie der Forenuser vor mir schon geschrieben hat, ist es das sinnvollste, wenn du die Löcher für andere Gegenstände (Spiegel, Föhnhalterung, etc.)nutzen könntest.
Du könntest du evtl. auch mit Silikon verschließen, aber das wirst du immer sehen.
Die Idee mit Fugengrau finde ich dann gut, wenn die Löcher auch in den Fugen sind (gehe stark davon aus, da sonst die Fließen gerne reißen).
Grüße
 
  • BAD: Löcher in Fliese und Fuge Beitrag #4

falo26

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Richtig, am besten ausfugen und dann mit Jolly Color übertupfen, sieht man dann immer noch, aber immer noch besser als nur verfugt.
 
Thema:

BAD: Löcher in Fliese und Fuge

BAD: Löcher in Fliese und Fuge - Ähnliche Themen

Spiegel auf Fliesen - nur in schmalen Fugen bohren: Hallo zusammen, ich möchte im Bad 2 kleinere Spiegel auf den Fliesen montieren, und dabei die Fliesen nicht beschädigen. Dazu möchte in die...
Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad: Hallo zusammen, ich brauche mal von den Experten hier im Forum einige Anregungen, Ideen und/oder Tipps für ein aktuelles Projekt. Ich habe im Bad...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...
Schimmeltendenz im Bad: Hallo zusammen, meineLebensgefährtin und ich haben im Juli letzten Jahres ein Häusle gekauft und bezogen. Seit jeher haben wir im Badezimmer...

Sucheingaben

löcher in fugen schließen

,

bohrlöcher in fugen beseitigen

,

löcher in fliesenfugen schließen

,
bohrlöcher in fugen verschließen
, bohrlöcher im bad verschließen, bohrlöcher in fugen schließen, fugen löcher schließen, fugen löcher füllen, fliesen fugen löcher ausbessern, dübellöcher füllen, löcher in fugen, fugenloecher schließen, bohrlöcher fugen schließen, bohrlöcher in fugen ausbessern, löcher in fugen füllen, fliesen fugen löcher, bohrlöcher in fliesenfugen schließen, löcher in fugen ausbessern, bohrlöcher in fliesen verstecken, Loch in Fuge schließen, loch in fuge ausbessern, fliesen fugen Löcher schließen, dübellöcher fugen verschließen, fugen löcher verschließen, löcher in fliesenfugen
Oben