BAD: Löcher in Fliese und Fuge

Diskutiere BAD: Löcher in Fliese und Fuge im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi zusammen! hab ein gebrauchtes haus gekauft und nun leider im bad (welches noch echt neu und schick ist) in einigen fliesen und fugen löcher...

  1. #1 derbasti007, 02.03.2012
    derbasti007

    derbasti007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    hab ein gebrauchtes haus gekauft und nun leider im bad (welches noch echt neu und schick ist) in einigen fliesen und fugen löcher von hässlichen haken und stangen etc....

    wie mach ich die am besten UNSICHTBAR :)
    die fliesen sind weiss (nicht matt) und die fugen grau-ähnlich....

    gibt es spezielle mittel/tipps/tricks???

    DANKE!!!!
    basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.03.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    Leider wirst du das immer sehen,wo ein Loch war. Bei löchern in den Fugen kann man das mit Fugengrau ausbessern ,leider sieht man dann natürlich noch die umrisse des Bohrers...

    Löcher in der Fliese kann man ev. mit weißem Fugengrau etwas vertuschen, allheilmittel ist das aber leider nicht :/

    Am besten natürlich : Wieder was anschrauben ... oder Fliesen tauschen , wenn sie noch nicht soo alt sind , gibts ev. noch welche!
     
  4. #3 brechtl, 24.08.2012
    brechtl

    brechtl Gesperrt

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu derbasti007,

    wie der Forenuser vor mir schon geschrieben hat, ist es das sinnvollste, wenn du die Löcher für andere Gegenstände (Spiegel, Föhnhalterung, etc.)nutzen könntest.
    Du könntest du evtl. auch mit Silikon verschließen, aber das wirst du immer sehen.
    Die Idee mit Fugengrau finde ich dann gut, wenn die Löcher auch in den Fugen sind (gehe stark davon aus, da sonst die Fließen gerne reißen).
    Grüße
     
  5. falo26

    falo26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, am besten ausfugen und dann mit Jolly Color übertupfen, sieht man dann immer noch, aber immer noch besser als nur verfugt.
     
Thema: BAD: Löcher in Fliese und Fuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löcher in fugen schließen

    ,
  2. bohrlöcher in fugen verschließen

    ,
  3. bohrlöcher im bad verschließen

    ,
  4. bohrlöcher in fugen beseitigen,
  5. löcher in fliesenfugen schließen,
  6. fugen löcher schließen,
  7. dübellöcher füllen,
  8. löcher in fugen,
  9. bohrlöcher in fugen ausbessern,
  10. bohrlöcher in fugen schließen,
  11. löcher in fugen füllen,
  12. fugenloch im bad schließen,
  13. Loch in Fuge schließen,
  14. löcher in fliesenfugen,
  15. fugen löcher verschließen,
  16. dübellöcher fugen verschließen,
  17. bohrlöcher in fliesenfugen schließen,
  18. fugen löcher reparieren,
  19. fliesen fugen löcher ausbessern,
  20. fugenlöcher schließen,
  21. bohrlöcher in fliesen verstecken,
  22. bohrloch in fliese schliessen,
  23. fugenloecher schließen,
  24. bohrlöcher in fliesenfugen ausbessern,
  25. fugen löcher füllen
Die Seite wird geladen...

BAD: Löcher in Fliese und Fuge - Ähnliche Themen

  1. Lampen "am Haken" aufhängen ohne zusätzliche Löcher zu bohren

    Lampen "am Haken" aufhängen ohne zusätzliche Löcher zu bohren: Hallo liebe Mitheimwerker und Mitheimwerkerinnen, in der neuen Wohnung (NEUBAU) haben ich ein kleines Problem. An den Stellen, an denen die...
  2. Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie

    Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie: Hallo zusammen, ich möchte an einer vorhandenen Grohe Einhand-Wannenbatterie im Badezimmer die Kartusche wechseln, da der Umschaltmechanismus nach...
  3. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  4. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  5. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...