BAD: Löcher in Fliese und Fuge

Diskutiere BAD: Löcher in Fliese und Fuge im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi zusammen! hab ein gebrauchtes haus gekauft und nun leider im bad (welches noch echt neu und schick ist) in einigen fliesen und fugen löcher...

1. #1 derbasti007, 02.03.2012
    derbasti007

derbasti007 Benutzer

Hi zusammen!
    hab ein gebrauchtes haus gekauft und nun leider im bad (welches noch echt neu und schick ist) in einigen fliesen und fugen löcher von hässlichen haken und stangen etc....

wie mach ich die am besten UNSICHTBAR :)
    die fliesen sind weiss (nicht matt) und die fugen grau-ähnlich....

gibt es spezielle mittel/tipps/tricks???

DANKE!!!!
    basti

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 02.03.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Leider wirst du das immer sehen,wo ein Loch war. Bei löchern in den Fugen kann man das mit Fugengrau ausbessern ,leider sieht man dann natürlich noch die umrisse des Bohrers...

Löcher in der Fliese kann man ev. mit weißem Fugengrau etwas vertuschen, allheilmittel ist das aber leider nicht :/

Am besten natürlich : Wieder was anschrauben ... oder Fliesen tauschen , wenn sie noch nicht soo alt sind , gibts ev. noch welche!

4. #3 brechtl, 24.08.2012
    brechtl

brechtl Gesperrt

Huhu derbasti007,

wie der Forenuser vor mir schon geschrieben hat, ist es das sinnvollste, wenn du die Löcher für andere Gegenstände (Spiegel, Föhnhalterung, etc.)nutzen könntest.
    Du könntest du evtl. auch mit Silikon verschließen, aber das wirst du immer sehen.
    Die Idee mit Fugengrau finde ich dann gut, wenn die Löcher auch in den Fugen sind (gehe stark davon aus, da sonst die Fließen gerne reißen).
    Grüße

5. falo26

falo26 Neuer Benutzer

Richtig, am besten ausfugen und dann mit Jolly Color übertupfen, sieht man dann immer noch, aber immer noch besser als nur verfugt.

Thema: BAD: Löcher in Fliese und Fuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löcher in fugen schließen

,
  2. löcher in fliesenfugen schließen

,
  3. bohrlöcher in fugen beseitigen

,
  4. bohrlöcher in fugen verschließen,
  5. bohrlöcher im bad verschließen,
  6. fugen löcher schließen,
  7. bohrlöcher in fugen schließen,
  8. fugen löcher füllen,
  9. fliesen fugen löcher ausbessern,
  10. fugenloecher schließen,
  11. löcher in fugen,
  12. dübellöcher füllen,
  13. bohrlöcher in fliesenfugen schließen,
  14. fliesen fugen löcher,
  15. bohrlöcher in fugen ausbessern,
  16. löcher in fugen füllen,
  17. fliesen fugen Löcher schließen,
  18. bohrlöcher in fliesen verstecken,
  19. bohrlöcher fugen schließen,
  20. löcher in fugen ausbessern,
  21. loch in fuge ausbessern,
  22. fugenloch im bad schließen,
  23. Loch in Fuge schließen,
  24. löcher in fliesenfugen,
  25. fugen löcher verschließen
Die Seite wird geladen...

BAD: Löcher in Fliese und Fuge - Ähnliche Themen

1. Dampsperre im Bad unterm Speicher

Dampsperre im Bad unterm Speicher: Hallo Leute, ich hab schon einiges gelesen über Dampfsperren, aber in meinem Fall noch eine spezielle Frage, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Auf...
  2. Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen

Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen: Ich habe in meiner Badezimmerwand ein Loch, das ich vergrößern möchte. Es handelt sich bei der Wand um Fliesen, die von anderen Fliesen überklebt...
  3. Verputzten Duschbereich Fliesen

Verputzten Duschbereich Fliesen: Hallo, im Bad wir die Fliesen belassen und den Bereich komplett verputzen lassen. D.h. unter dem Putz befinden sich die Fliesen. Im gesamten...
  4. Fliesen - Dicke des Kleberbetts

Fliesen - Dicke des Kleberbetts: Ich muss grade noch einen bodenebenen Duschablauf einbauen, bion aber nicht ganz sicher, wie ich später mit der Dicke des Bodens auskomme. Aufbau...
  5. Loch in Mauerwerk voll verputzen?

Loch in Mauerwerk voll verputzen?: Hallo, ich habe mir für das Bad einen Abluftventilator geholt. Samt Bohrkrone. 100er. Wie vermutet bin ich mit der Schlag Bohrkrone nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden