Bad Grundriss bitte um Hilfe

Diskutiere Bad Grundriss bitte um Hilfe im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Nun wurde beschlossen das Bad um 50-60cm zu verlaengern. Also 185cm auf 235-245cm. Bitte um eure Tips und sorry wegen dem hin und her :-)

1. parag

parag Neuer Benutzer

Nun wurde beschlossen das Bad um 50-60cm zu verlaengern.
    Also 185cm auf 235-245cm.
    Bitte um eure Tips und sorry wegen dem hin und her :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Bad Grundriss bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hmmmm.... wäre mir ehrlich gesagt zu knapp. Gut ich mag Platz, müßtet ihr sehen ob es für euch reicht, persönlich würde ich immer breiter planen. Leider komm ich auch diese Woche nicht zum planen, kann mich erst wieder ab Mitte nächster Woche intensiver mit dem Forum beschäftigen.

4. parag

parag Neuer Benutzer

Bitte um eure Tips :)
    Ist jetzt 290 x 245
    DANKE

5. Neige

Neige
    Moderator

@parag
    Entschuldige, wenn ich dass jetzt so direkt schreibe, aber mir erweckt sich der Eindruck, dass du jemand suchst, der dir kostenlos deine Planung macht. Es wäre wünschenswert, wenn du dich etwas mehr einbringst und mal Pläne erstellst, wie ihr euch es vorstellen würdet.

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

@Neige hat tollen Plan gemacht, aber offensichtlich willst du das WC so, dass dich da sofort jeder der die Tür mal öffnet drauf sitzen sieht. Die Zeichnung von @Neige ist echt durchdacht Wie z.b. auch die Dusche angeordnet ist. Logisch, muss dir nicht gefallen. Nur deine Idee finde ich nicht so toll. Aber dir gefällt es halt so.

7. parag

parag Neuer Benutzer

Danke euch und vorallem Sigi
    Wollte Ideen einholen und bleibe nun bei meiner Version.
    Gruss Parag

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bad Grundriss bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bad Grundriss bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe an alle Handwerker !!!

Hilfe an alle Handwerker !!!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist super schwer Handwerker zu erreichen, die bereit sind mir zu helfen. Es ist wirklich wichtig für das...
  2. Waschbecken im Gäste-Bad

Waschbecken im Gäste-Bad: In diesem Sommer habe ich nach gefühlten...drei? vier? Jahren endlich unser Provisorium durch das finale Gästewaschbecken ersetzt. Und zwar habe...
  3. Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!

Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!: Guten Morgen an alle User ! Warum ich so spät schreibe ? Weil es mir grade wieder so eingefallen ist ! Ich wollte vor kurzen meinen...
  4. Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?

Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?: Hallo Forum, ich habe euch gerade über Google gefunden und brauche doch mal irgendwie persönlichen Rat. Habe am Mittwoch meine Wand dunkel...
  5. Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]

Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]: Hallo zusammen, ich möchte in meinem alten Gästezimmer ein kleines Bad einbauen, mit Rigipswänden als Abtrennung (siehe Foto, entlang der roten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden