backofen funitoniert nicht herd aber schon

Diskutiere backofen funitoniert nicht herd aber schon im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Mein Backofen funktioniert mit einem mal nciht mehr:( Der Herd funktionier jedoch auch weiterhin. Das Gerät ist ein Jahr alt und hat bis jetzt...

ravetuner

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Mein Backofen funktioniert mit einem mal nciht mehr:( Der Herd funktionier jedoch auch weiterhin.

Das Gerät ist ein Jahr alt und hat bis jetzt einwandtfrei funktioniert. Neulich hab ich ausversehen nen kabel in ner Wand erwischt und die Sicherung ist rausgeflogen und nun merk ich,dass der Backofen nciht mehr funktioniert.

Woran könnte das liegen?
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.377
Zustimmungen
606
Ort
NRW
Hallo!
Ja dann wirst Du die Phase die den Backofen heizt erwischt haben, da mußt dann wo das Kabel beschädigt ist geöffnet werden und das Kabel ordnungsmäßig repariert werden, mehr möchte ich da aber nichts zu sagen den das gehört in Fachlichen Händen.
 

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
417
Zustimmungen
0
Eventuell brauchst du dann nur die Uhr einstellen, bei meinem Ofen ist es so. Uhr nicht gestellt - Backrohr nicht will. aber unbedingt die Leitung checken (lassen), sonst....
 
Thema:

backofen funitoniert nicht herd aber schon

backofen funitoniert nicht herd aber schon - Ähnliche Themen

Temperaturbegrenzer Backofen: Hallo liebe Community, ich habe bzgl. Temperaturbegrenzer eine Frage und zwar auf was muss man beim Kauf achten. Ich habe einen 6 Jahren alten...
Siemens Induktionskochfeld streikt ab und an, Sicherung raus hilft: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit einen neuen Herd inkl. Induktionskochfeld zugelegt. Soweit sind wir damit auch mehr als zufrieden...
Backofen macht Probleme: Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat zu meinem Backofenproblem geben. Seit gestern fliegt bei mir der Fi-Schalter raus, wenn ich...
Bewässerungssystem instandsetzen: Hallo, wir haben ein Haus gekauft, im Garten ist ein Gardena-Bewässerungssystem verlegt, welches nach Aussage der Voreigentümer einige Jahre...
Backofen funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Es geht um einen einfachen Privileg Backofen mit ceranfeld. ca 7 Jahre alt. Er hat keine Zeitschaltuhr und einen Drehschalter für...

Sucheingaben

küppersbusch backofen defekt

,

küppersbusch ökotherm bedienungsanleitung

,

küppersbusch ökotherm backofen bedienungsanleitung

,
küppersbusch ökotherm forum
, , backofen geht nicht mehr aber herd, küppersbusch backofen heizt nicht mehr, küppersbusch ökotherm backofen, küppersbusch backofen anleitung, herd uhr einstellen, küppersbusch bedienungsanleitung, küppersbusch ökotherm defekt, küppersbusch ökotherm backofen heizt nicht, kuppersbusch ökotherm heizt nicht, küppersbusch ökotherm anleitung, Küppersbusch backofen heizt nicht, backofen funktioniert nicht, küppersbusch ökotherm uhr einstellen, küppersbusch backofen ökotherm, küppersbusch ökotherm backofen kaputt, küppersbusch herd uhr stellen, küppersbusch ökotherm uhr stellen, Backofen Küppersbusch defekt, herd geht aber backofen nicht, backofen kaputt herd funktioniert
Oben