backofen funitoniert nicht herd aber schon

Diskutiere backofen funitoniert nicht herd aber schon im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Mein Backofen funktioniert mit einem mal nciht mehr:( Der Herd funktionier jedoch auch weiterhin. Das Gerät ist ein Jahr alt und hat bis jetzt...
  • backofen funitoniert nicht herd aber schon Beitrag #1

ravetuner

Neuer Benutzer
Mein Backofen funktioniert mit einem mal nciht mehr:( Der Herd funktionier jedoch auch weiterhin.

Das Gerät ist ein Jahr alt und hat bis jetzt einwandtfrei funktioniert. Neulich hab ich ausversehen nen kabel in ner Wand erwischt und die Sicherung ist rausgeflogen und nun merk ich,dass der Backofen nciht mehr funktioniert.

Woran könnte das liegen?

• backofen funitoniert nicht herd aber schon Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja dann wirst Du die Phase die den Backofen heizt erwischt haben, da mußt dann wo das Kabel beschädigt ist geöffnet werden und das Kabel ordnungsmäßig repariert werden, mehr möchte ich da aber nichts zu sagen den das gehört in Fachlichen Händen.

• backofen funitoniert nicht herd aber schon Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Eventuell brauchst du dann nur die Uhr einstellen, bei meinem Ofen ist es so. Uhr nicht gestellt - Backrohr nicht will. aber unbedingt die Leitung checken (lassen), sonst....

Thema:

backofen funitoniert nicht herd aber schon

backofen funitoniert nicht herd aber schon - Ähnliche Themen

Kontrolleuchte, ob Herd angeschaltet ist (im Flur): Hallo allerseits, in letzter Zeit passiert es häufiger, dass jemand vergissst, den Herd oder Backofen auszuschalten. Es ist ein Einbaugerät, also...
Herdanschluss - Platte wird sofort heiß: Guten Morgen, Jens. Ich hoffe, Gestern wurde unsere neue Küche aufgebaut. Auch der alte Herd, Backofen und externes Ceranfeld. Aber da ist etwas...
Sicherung fliegt raus bei neuem Luftentfeuchter: Hallo Liebe Forenten, Wir haben uns einen neuen Luftentfeuchter gekauft, das Gerät braucht laut Typenschild 420W/2.3A. Nach 10 Minuten Betrieb...
Mikrowelle lässt Sicherung herausspringen: In meiner neuen Wohnung ist die Küche offenbar schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ich habe meine Mikrowelle aus der alten Wohnung mit hierher...
Wie Backofen herausnehmen?: Liebes Forum, ich wollte etwas für meine Herd nachbestellen und deswegen die Produktnummer des Herds herausfinden. Hierzu wollte ich den...

Sucheingaben

küppersbusch backofen defekt

,

küppersbusch ökotherm bedienungsanleitung

,

küppersbusch ökotherm backofen bedienungsanleitung

,
küppersbusch ökotherm forum
, , backofen geht nicht mehr aber herd, küppersbusch backofen heizt nicht mehr, küppersbusch ökotherm backofen, küppersbusch backofen anleitung, herd uhr einstellen, küppersbusch bedienungsanleitung, küppersbusch ökotherm defekt, küppersbusch ökotherm backofen heizt nicht, kuppersbusch ökotherm heizt nicht, küppersbusch ökotherm anleitung, Küppersbusch backofen heizt nicht, backofen funktioniert nicht, küppersbusch ökotherm uhr einstellen, küppersbusch backofen ökotherm, küppersbusch ökotherm backofen kaputt, küppersbusch herd uhr stellen, küppersbusch ökotherm uhr stellen, Backofen Küppersbusch defekt, herd geht aber backofen nicht, backofen kaputt herd funktioniert
Oben