Automatischen Heizkörperentlüfter montieren

Diskutiere Automatischen Heizkörperentlüfter montieren im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Leute, hab mir heute diese auftomatischen Heizkörperentlüfter gekauft, http://www.eurotronic.org/index.php?id=18 aber bekomm ihn irgendwie...

  1. #1 Boondock2k1, 27.01.2010
    Boondock2k1

    Boondock2k1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    hab mir heute diese auftomatischen Heizkörperentlüfter gekauft,

    http://www.eurotronic.org/index.php?id=18

    aber bekomm ihn irgendwie nicht montiert..


    meine heizung scheint recht alt zu sein und ich finde kein abstellventil..
    ausserdem scheiter ich schon dabei die abdeckkappe des ventils am rücklauf abzuschrauben..

    das ventil sieht ungefähr so aus

    [​IMG]

    wie bekomm ich das dingen nun ab? darf ich mit ner zange an dieses 6 eckige dingen gehn und das abschrauben? sitzt sehr fest, ka ob mans überhaupt abschrauben kann- oder ob was anderes mit der abdeckkappe gemeint ist, will da nichts kaputt machen..!

    hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.01.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    passt NICHT! da muss ein anderer Guß-stopfen in den Heizkörper,bevor du den lüfter montieren kannst! Diese Stopfen gibt es nicht mehr im Baumark , außerdemgibt es die mit rechts und linksgewinde! Das ist die Arbeit nicht wert, da kannst besser ab und anmal entlüften. Normalerweise sollte eine Heizungsanlage keinen Nennenswerten Druckverlust haben! Lass mal dein Ausdehnungsgefäß prüfen!

    Gruß
     
  4. #3 Boondock2k1, 28.01.2010
    Boondock2k1

    Boondock2k1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm, ist ja doof...
    naja- danke für die antwort!!
    dann bring ich das teil gleich wieder zurück und kauf mir so n entlüftungsschlüssel =)
     
Thema: Automatischen Heizkörperentlüfter montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatischer heizkörperentlüfter

    ,
  2. automatische heizkörperentlüftung

    ,
  3. abstellventil im Rücklauf

    ,
  4. automatische heizkörperentlüfter,
  5. abstellventil heizung,
  6. automatischer heizkörperentlüfter montage,
  7. automatische heizkörperentlüfter montieren ,
  8. vollautomatischer heizkörperentlüfter montage,
  9. heizkörperentlüfter,
  10. heizkörper abstellventil,
  11. heizung entlüftungsventil,
  12. automatische heizkörperentlüfter montage,
  13. automatische heizkörperentlüfter einbauen,
  14. automatischen heizkörperentlüfter montieren,
  15. heizkörperentlüfter montage,
  16. heizung abstellventil,
  17. montage heizkörperentlüfter,
  18. Heizkörperentlüfter montage,
  19. heizkörper abstellventil Rücklauf,
  20. heizkörperentlüfter anbringen,
  21. heizkörperentlüfter einbauen,
  22. Montage automatische heizkörperentlüfter,
  23. www.eurotronic.org montage,
  24. vollautomatischer heizkörperentlüfter montieren,
  25. automatischer heizkörperentlüfter einbauen
Die Seite wird geladen...

Automatischen Heizkörperentlüfter montieren - Ähnliche Themen

  1. Gipsplatte auf Betonmauer montieren

    Gipsplatte auf Betonmauer montieren: Hallo, ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer umzugestalten. Im Zuge dessen soll endlich ein Verbau realisiert werden. Neben Kästen sollen auch...
  2. Auf automatische Gurtwickler umrüsten

    Auf automatische Gurtwickler umrüsten: Hallo, im Haus meiner Eltern sind einfache Gurtwickler unter Putz installiert. Ich würde gerne meinen Eltern das Rolladen hochziehen erleichtern...
  3. Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?

    Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?: Moin, aktuell renovieren wir unser Haus aus dem Jahre 1974. In diesem Zuge sollen auch die Heizungsnischen zu gemauert werden und die alten...
  4. Regalböden unsichtbar montieren

    Regalböden unsichtbar montieren: Hi, ich hab eine Nische 1,2 breit, 2,6 hoch und 0,3m tief, in die ich ein Schuhregal bauen möchte, d.h. ich möchte 6 Regalböden nach Möglichkeit...
  5. Deckenlampe montieren - Bohren nicht möglich

    Deckenlampe montieren - Bohren nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin :) In unserer Wohnung ist es nicht möglich, in die Decke zu...