automatische Kabelaufwicklung funktioniert nicht mehr

Diskutiere automatische Kabelaufwicklung funktioniert nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo von meinem Staubsauger die automatische Kabelaufwicklung funktioniert nicht mehr am Staubsauer. Total nervig. Wie kann ich das Problem...

1. Hunna

Hunna Guest

Hallo von meinem Staubsauger die automatische Kabelaufwicklung funktioniert nicht mehr am Staubsauer. Total nervig. Wie kann ich das Problem beheben, so dass sich das Kabel wieder von alleine automatisch einzieht ? Kann man das reparieren irgendwie ? Danke euch schon mal herzlich für Tipps. grüße Hunna

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.04.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Gibt eine SEite nennt sich Team-Hack oder so ähnlich, wo die die Geräte auseinandernehmen.

Aber wenn wir helfen sollen, dann benötigen wir den Modellnahmen des Saugers ;)

4. josh

josh Erfahrener Benutzer

Machbar ist es bestmmt, dabei solltest du allerdings sehr vorsichtig und gewissenhaft handeln, nicht, dass am ende dein Staubsauger feuer fängt.
    Stecker natürlich aus der Steckdose, wenn du was am Gerät machst :rolleyes:

Thema: automatische Kabelaufwicklung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische kabelaufwicklung

Die Seite wird geladen...

automatische Kabelaufwicklung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf

Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf: Hallo, ich habe ein saublödes Problem. Und zwar krieg ich ein Rollo (motorbetrieben) nicht mehr hoch. Ich vermute das liegt daran (siehe Foto)...
  2. Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?

Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?: Hallo allerseits, gestern musste ich feststellen, dass sich mein Schlafzimmer-Rolladen nicht mehr hochziehen lässt. Der Gurt scheint ausgeleiert,...
  3. Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren

Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren: Moin aus Hamburg! :-) Mein Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren. Beim letztmaligen runterfahren hatte ich meinen Sonnenschirmfuss...
  4. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  5. Somfy Steuerung funktioniert nur noch gelegentlich

Somfy Steuerung funktioniert nur noch gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wintergarten Markise. Die Steuerung mit dem Somfy Soliris Uno Set mit Wind- und Sonnenmesser...