Ausziehbare Arbeitsplatte
Diskutiere Ausziehbare Arbeitsplatte im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, in meiner winzig kleinen Küche unter einer Dachschräge gibt es zwischen der Oberseite des Kühlschranks und der Arbeitsplatte...
Thema: Ausziehbare Arbeitsplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausziehbare arbeitsplatte küche
,arbeitsplatte ausziehbar
Die Seite wird geladen...
-
Ausziehbare Arbeitsplatte - Ähnliche Themen
-
Handwaschbecken ausschneiden bei Arbeitsplatte
Handwaschbecken ausschneiden bei Arbeitsplatte: Ich muss im Bad ein Handwaschbecken ausschneiden. Hat jemand einen Tipp, wie man die Form des Beckens anzeichnen könnte? Das Becken hat nämlich... -
Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?
Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?: Hi, ich baue mir aus Ziegelsteinen ein Podest (60cm tief; 50cm hoch, 1,5m breit) für die Waschmaschine. Hierzu baue ich 3 "Mauern" aus... -
Probleme beim Arbeitsplatten abbau
Probleme beim Arbeitsplatten abbau: Wie man im Bild sieht sind die beiden Arbeitsplatten durch irgendein Ding das mit Schrauben befestigt ist in der Platte und das ist mein Problem. -
Fliesenspiegel Metrofliesen Arbeitsplatte
Fliesenspiegel Metrofliesen Arbeitsplatte: Hallo zusammen, ich habe eine METOD Küche von IKEA gekauft und würde gerne einen Fliesenspiegel mit Metrofliesen planen. Gibt es bei Metroiesen... -
Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte
Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte: Hallo, Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg?