Austrittblech mit Unterkonstruktion überbrücken

Diskutiere Austrittblech mit Unterkonstruktion überbrücken im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich Neuling und habe eine Frage zum Bau einer Unterkonstruktion. Auf meinem Balkon gibt es Austrittsbleche an den Türen (siehe...

1. #1 alecsears, 25.05.2017
    alecsears

alecsears Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich Neuling und habe eine Frage zum Bau einer Unterkonstruktion.

Auf meinem Balkon gibt es Austrittsbleche an den Türen (siehe Foto). Diese möchte ich gerne mit Planken überbauen und dazu muss ja die Unterkonstruktion auf den Blechen aufliegen.

Mein Vorhaben

Die Austrittbleche haben ein Gefälle und eine feste Montage auf den Blechen ist nicht möglich (Teilungsordnung).

Daher plane ich, Unterkonstruktionshölzer mir geringer Stärke (z.B. 4cm) mit Pads auf die Bleche zu legen.

Meine Frage: Wie würdet Ihr das Gefälle der Bleche ausgleichen? Mit Keilen? Aber woraus?

Anbei auch Bilder, damit es klarer wird.

Danke Forum!

Daniel 3d Modell.png Foto.png Seitenansicht.png 3d Modell.png Foto.png Seitenansicht.png 3d Modell.png Foto.png Seitenansicht.png

2. Anzeige

Thema: Austrittblech mit Unterkonstruktion überbrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austrittblech

,
  2. Austrittsbleche

,
  3. Austrittbleche

Die Seite wird geladen...

Austrittblech mit Unterkonstruktion überbrücken - Ähnliche Themen

1. WPC Unterkonstruktion auf Kies/Terrassenpads

WPC Unterkonstruktion auf Kies/Terrassenpads: Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Wir wollen auf unserem Balkon WPC verlegen. Leider ist die Dachpappe so wellig, das man hier...
  2. Abstand Unterkonstruktion bei Gipskarton Einmannplatten

Abstand Unterkonstruktion bei Gipskarton Einmannplatten: Hallo Leute, brauche schnell eure Hilfe. Montieren gerade an den Dachschrägen die Unterkonstruktion zum Anbringen der Gipskarton Platten. Ich...
  3. Bambusdielen und Unterkonstruktion

Bambusdielen und Unterkonstruktion: Hallo. Wir würden gerne unsere Terrasse belegen mit Bambusdielen. Jetzt hab ich schon viel gelesen aber auf eine meiner letzten Fragen finde ich...
  4. Unterkonstruktion einer Holzdecke entfernen?

Unterkonstruktion einer Holzdecke entfernen?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Lösung. Wir haben heute in unsere neuen Wohnung die alte Holzdecke herunter gemacht....
  5. Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung

Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung: Der Pfeil zeigt eine Erhöhung durch ein Torbestandteil. Diese ist zu hoch für ein tiefergelegtes Fahrzeug. Ich würde eine rampenartige Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden