Austauschpumpe für Grundfos

Diskutiere Austauschpumpe für Grundfos im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, wer kann mir sagen durch welche Pumpe Ich eine Grundfos UPS 32-20 180 austauschen kann ??? Und wer weiss wofür die 32 und die 20...

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
wer kann mir sagen durch welche Pumpe Ich eine Grundfos UPS 32-20 180 austauschen kann ???
Und wer weiss wofür die 32 und die 20 steht ??
Viele Grüsse
Sebastian

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , sollte eine 1 1/4" Pumpe sein (die32) , mit 20dm Nullförderhöhe (20)

Aufschlüsselung von deiner :

UPS 32-20 180

UP - Umwälzpumpe
S - Drehzahlsteuerung
32 - 1 1/4" Gewindeanschluß
20 - Nullförderhöhe 20dm
180 - baulänge

Wenn du einen Wunschhersteller hast, von dem die pumpe sein sll kann ich wohl die passende raussuchen , normal verbau ichdieselbe wieder die drin war.

Gruß

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Achja, an der Pumpe selber sollte bei einer 32er etwa ein 2" Gewinde sein , die passendenVerschraubungen hierfür haben 1 1/4 " :)

Seb

Erfahrener Benutzer
Suuuuper, vielen Dank Mc Frog !!! Auf deine Antwort habe Ich gehofft ;) !!!!

Thema:

Austauschpumpe für Grundfos

Austauschpumpe für Grundfos - Ähnliche Themen

Hilfe bei Tausch von Heizungspumpe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich bei meinen altern Herrschaften die Heizungspumpe und eine andere Pumpe, die ich...
Türen für Wandschrank befestigen: Hallo zusammen, ich habe unter der Treppe einen kleinen nach hinten abgeschräkten Raum. Die Breite des Durchgangs ist 67 cm. Also alles andere...
Duschkabine: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Sollte ich mein Thema im falschen Bereich...
Suche nach Gewindereduzierung 20 mm lang: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Gewindereduzierung von M12-Standardgewinde (Außengewinde) auf ein M10-Standardgewinde...
Welche Türzarge nehmen?: Hallo leute, möchte bei mir gerade eine Tür austauschen. Habe jetzt die alte Tür raus genommen. Das Türloch ist 88 cm x 202 cm x 22 cm groß. Was...

Sucheingaben

grundfos austauschspiegel

,

grundfos austauschliste

,

grundfos pumpentausch

,
Grundfos Pumpen Spiegel
, pumpentausch grundfos, austauschspiegel grundfos, grundfos austauschpumpe, austauschliste grundfos, grundfos 32-20, austauschpumpe, austauschpumpe Grundfos, pumpenaustausch grundfos, Nullförderhöhe, grundfos pumpentausch liste, grundfos pumpenaustausch , nullförderhöhe pumpe, grundfos pumpen austausch, grundfos austauschpumpen, Welche Umwälzpumpe, umwälzpumpe austauschen, grundfos pumpen austauschliste, pumpenspiegel grundfos, grundfos pumpenspiegel, grundfos forum, pumpen austauschliste
Oben