Austauschpumpe für Grundfos

Diskutiere Austauschpumpe für Grundfos im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, wer kann mir sagen durch welche Pumpe Ich eine Grundfos UPS 32-20 180 austauschen kann ??? Und wer weiss wofür die 32 und die 20...
  • Austauschpumpe für Grundfos Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
wer kann mir sagen durch welche Pumpe Ich eine Grundfos UPS 32-20 180 austauschen kann ???
Und wer weiss wofür die 32 und die 20 steht ??
Viele Grüsse
Sebastian

• Austauschpumpe für Grundfos Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , sollte eine 1 1/4" Pumpe sein (die32) , mit 20dm Nullförderhöhe (20)

Aufschlüsselung von deiner :

UPS 32-20 180

UP - Umwälzpumpe
S - Drehzahlsteuerung
32 - 1 1/4" Gewindeanschluß
20 - Nullförderhöhe 20dm
180 - baulänge

Wenn du einen Wunschhersteller hast, von dem die pumpe sein sll kann ich wohl die passende raussuchen , normal verbau ichdieselbe wieder die drin war.

Gruß

• Austauschpumpe für Grundfos Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Achja, an der Pumpe selber sollte bei einer 32er etwa ein 2" Gewinde sein , die passendenVerschraubungen hierfür haben 1 1/4 " :)

• Austauschpumpe für Grundfos Beitrag #4

Seb

Erfahrener Benutzer
Suuuuper, vielen Dank Mc Frog !!! Auf deine Antwort habe Ich gehofft ;) !!!!

Thema:

Austauschpumpe für Grundfos

Austauschpumpe für Grundfos - Ähnliche Themen

Heizungskörper sind nicht warm genug: Hi zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Unsere Heizkörper im Haus werden nicht komplett warm. Von 'heiß' kann leider gar nicht die...
Eckerle Ölpumpe Ersatzteil: Moin moin, wir haben eine alte Ölheizung mit einer Eckerle Ölpumpe. Ich weiß, Eckerle produziert seit über 20 Jahren keine Ölpumpen mehr und die...
Grundfos UP15-14Bt: Hallo Zusammen, leider ist unsere Zirkulationspumpe kaputt gegangen, diese muss nun ersetzt werden. Ich würde gerne die durch eine neue Pumpe...
Politische Statements: Hallo zusammen, um es vorweg zu nehmen, wo hier wer politisch zu verorten ist, ist mir persönlich komplett wumpe. Gleichwohl halte ich es nicht...
Was ist das für ein Unterputz-Montageelement???: Hallo liebe Fachleute und Heimwerker, ich komme nicht weiter und hoffe, Sie können mir helfen. Ich möchte die Einhand-Mischbatterie in meinem...

Sucheingaben

grundfos austauschspiegel

,

grundfos austauschliste

,

grundfos pumpentausch

,
Grundfos Pumpen Spiegel
, pumpentausch grundfos, austauschspiegel grundfos, grundfos austauschpumpe, austauschliste grundfos, grundfos 32-20, austauschpumpe, austauschpumpe Grundfos, pumpenaustausch grundfos, Nullförderhöhe, grundfos pumpentausch liste, grundfos pumpenaustausch , nullförderhöhe pumpe, grundfos pumpen austausch, grundfos austauschpumpen, Welche Umwälzpumpe, umwälzpumpe austauschen, grundfos pumpen austauschliste, pumpenspiegel grundfos, grundfos pumpenspiegel, grundfos forum, pumpen austauschliste
Oben