Austausch Dachliegefenster

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von luster, 10.10.2009.

1. luster

luster Neuer Benutzer

Hallo, liebe Experten,

ja Ihr seid gefragt!

Muß bei meinem Haus 4 Dachliegefenster austauschen (Großraum Würzburg). Als Austauschfenster kommen weiße Kunststofffenster in Betracht.

Es gibt ja nun verschiedene Hersteller, die alle natürlich von ihren Produkten überzeugt sind. Und als Laie stellt sich mir nun natürlich die Frag, welche Austauschfenster das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Zunächst habe ich mal näher ins Auge gefaßt: Heim und Haus, Velux (waren bisher drin) und Roto. Bisher habe ich ein Angebot von Heim und Haus. Das erscheint mir sehr teuer und ich weiß nicht wie seriös diese Firma ist.

Also liebe Gemeinde helft mir bitte weiter.

luster

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha_

micha_ Neuer Benutzer

Also ich habe Selber ein Dachfenster von heim&haus meins war damals auch bissl höher mit dem preis als die mitanbieter das liegt aber daran das es die gute quallitat ausmacht und da die ja noch die einzigsten sind wo noch in deutschland herstellen velux und roto produzieren ja im Ausland und ich bin nicht so einer der schimpft über firmen die ins ausland gehen und dort produzieren und dann trotzdem was von ihnen kauft ne dann lieber deutsche qualli und ich bin voll zufrieden sehr dicht hab es mir vorher auch auf der ausstellung angeschaut .

faszit zum Empfehlen! :)

Gruß micha

4. #3 zimmtobi, 29.03.2010
    zimmtobi

zimmtobi Erfahrener Benutzer

Hallo,

Heim&Haus kenn ich persönlich nicht, habe bis jetzt meistens Velux eingebaut, ein,zwei Mal Roto, ich würd mich für Velux entscheiden, von der Qualität werden die sich wohl alle nicht mehr viel tun, find aber Velux einfacher beim Einbau.
    Frage wär was Zusatzteile (Dampfbremsschürze, Unterdeckrahmen,ggf.Rollo/Jalousie) kosten.

Gruß Timo

Thema: Austausch Dachliegefenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachliegefenster

,
  2. heim und haus erfahrungen

,
  3. heim & haus erfahrungen

,
  4. dachfenster test,
  5. dachliegefenster würzburg,
  6. Erfahrungen mit Heim und Haus,
  7. Dampfbremsschürze,
  8. Heim und Haus Dachfenster,
  9. http:www.dasheimwerkerforum.def17austausch-dachliegefenster-928,
  10. dachliegefenster auswechseln,
  11. heim&haus erfahrungen,
  12. Austausch dachliegefenster,
  13. dachfenster test velux roto,
  14. Dachliegefenster Test,
  15. heim und haus forum,
  16. Heim und Haus Fenster,
  17. dachlegefenster,
  18. dachliegefenster preis,
  19. dachfenster test velux oder roto,
  20. kosten für dachliegefenster,
  21. dachliegefenster velux,
  22. dachliegefenster austauschen,
  23. dampfbremsschürze velux einbauanleitung,
  24. Vergleich Velux heim und haus,
  25. dachfenster heim und haus oder velux
Die Seite wird geladen...

Austausch Dachliegefenster - Ähnliche Themen

1. Austausch eines Schalters

Austausch eines Schalters: Guten Tag, ich möchte einen Schalter austauschen, der sich in einer hohlen Holzwand befindet und ohne Hohlraumdose befestigt wurde. Für den neuen...
  2. Austausch elektrischer Türöffner - Demontage an Weru Haustüre

Austausch elektrischer Türöffner - Demontage an Weru Haustüre: Hallo, mein defekter Türöffner ist mind. 2 cm länger als der zum Austausch vorgesehene. Den neuen würde ich problemlos durch den Ausschnitt...
  3. Bad Heizkörper Austausch möglich?

Bad Heizkörper Austausch möglich?: Hallo, ist es möglich den beigefügten heizkörper in meinem badezimmer ohne viel aufwand durch einen neuen heizkörper zu ersetzen? Ich habe an...
  4. Küchentür-Scheibe austauschen in Altneubau

Küchentür-Scheibe austauschen in Altneubau: Guten Tag, wie kann ich diese Scheibe austauschen!? Auf beiden Seiten befindet sich ein Rahmen, Befestigungselemente wie Nägel sind aber nicht zu...
  5. Schalldämmung nach Austausch von Fenstern

Schalldämmung nach Austausch von Fenstern: Hallo, wir haben jüngst die Fenster bei uns austauschen lassen. Diese haben jetzt einen Rolladenkastenaufsatz direkt mit dem Fenster integriert....