Austausch alte Duscharmatur

Diskutiere Austausch alte Duscharmatur im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne in der Dusche diese Armatur gegen eine Neue austauschen. Kann mir jemand von Euch...

1. #1 Shalena, 09.11.2018
    Shalena

Shalena Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne in der Dusche diese Armatur gegen eine Neue austauschen.
    Kann mir jemand von Euch helfen und mir sagen was für Sachen kaufen muss. Es gibt ja auch welche mit Mischer ohne ich meine auch ohne. Das es Unterputz sein muss da bin ich schon hintergekommen. Könnt ihr evtl. aufgrund der Bilder erkennen von welcher Marke die Alte ist?

Danke Shalena

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Austausch alte Duscharmatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 09.11.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Vermutlich hast du keine ausreichende Kenntnis um die Armatur in Eigenregie auszutauschen.
    Auch ist es nicht ratsam irgendeine Armatur kaufen und die Installateurfirma soll das Ganze Mont.:oops:
    Für einen Austausch muß zwangsläufig die Wand geöffnet werden und die Fliesen in dem Bereich erneuert werden.:mad:
    Zu allem „Überfluß „ muß die Armatur nach DIN dvgw sein ,das sind die meisten Armaturen im Baumarkt nicht.:(:eek:

4. #3 postler1972, 09.11.2018
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

nicht zu vergessen der Wasserschaden der entstehen kann
    Bist du Mieter oder Eigentümer?

Thema: Austausch alte Duscharmatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstung alter duscharmaturen

Die Seite wird geladen...

Austausch alte Duscharmatur - Ähnliche Themen

1. Alte Zargen entfernen

Alte Zargen entfernen: Hallo zusammen, bei uns im Haus sind überall die angehängten Zargen. Da die Dinger von den Vorbesitzern gefühlt sechshundert Mal unsauber...
  2. Duscharmatur befestigung

Duscharmatur befestigung: Hallo Heimwerker, meine Duscharmatur hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben und aus meinem Bekanntenkreis habe ich nun eine bekommen. Leider...
  3. Alte Grohe Unterputzamatur tropft

Alte Grohe Unterputzamatur tropft: Hallo, ich habe in der Dusche eine alte Grohe Unterputzamatur die tropft. Der Installateur meinte rausbauen und Überputzgamatur einbauen und...
  4. Alte Kupferrohre neu Löten/Abdichten

Alte Kupferrohre neu Löten/Abdichten: Hallo zusammen, ich habe bisher nur Neuteile gelötet, das hat soweit gut funktioniert. Wie gehe ich am besten vor wenn ich eine alte muffe...
  5. Alte Friedrich Grohe Aufputz Amatur demontieren

Alte Friedrich Grohe Aufputz Amatur demontieren: Hallo zusammen, ich verzweifel ein wenig an meiner defekten Dusch Amateur von Friedrich Grohe. Sie ist ca. Baujahr 88 und hat nun ihren Geist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden