Außenwand im Dachboden dämmen
Diskutiere Außenwand im Dachboden dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat Erfahrungswerte. Kurz zur Situation: Wir sanieren ein altes Haus und haben...
Thema:
Außenwand im Dachboden dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand im Dachboden dämmen - Ähnliche Themen
-
Stromkabel durch Außenwand Gefälle nach innen
Stromkabel durch Außenwand Gefälle nach innen: Hallo, ich möchte eine Markise anbringen und brauche dafür Strom. Ich habe innen auf ca. 2m Höhe an geeigneter Stelle eine Verteilerdose, von der... -
Tapete löst sich ab (Außenwand?) - Einfache Lösung gesucht
Tapete löst sich ab (Außenwand?) - Einfache Lösung gesucht: Liebe Heimwerker-Community, ich habe in meiner 1 Zimmer-Wohnung das Problem, dass ich an einer Stelle die Tapete von der Wand ablöst (Siehe... -
Riss Außenwand Gartenhaus
Riss Außenwand Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe in meinem Gartenhaus in einer Außenwand einen recht tiefen Riss. Gibt es da irgendwas zum Auffüllen in Kartuschen bevor... -
Isolierung Außenwand ?
Isolierung Außenwand ?: Hallo zusammen, Nach einem Wasserschaden im Bad musste ich meine Außenwand freilegen und zu Vorschein kamen an der Innenseite der Wand Heraklith... -
Fuge Klinker-Außenwand zum Rolladen
Fuge Klinker-Außenwand zum Rolladen: Hallo, möchte über der Terrassentür die ca. 20 mm breite Fuge zwischen der Klinkerwand und Rolladenpanzer schließen (siehe Foto) , ohne den...