Aussenwand dämmen

Diskutiere Aussenwand dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe eine alte Außenwand die an ein Nachbargebäude angrenzt. Abstand zum Nachbarn ca 90 cm. Nun suche ich nach einer günstigen Dämmung...
  • Aussenwand dämmen Beitrag #1

cluse

Neuer Benutzer
Hallo,
habe eine alte Außenwand die an ein Nachbargebäude angrenzt.
Abstand zum Nachbarn ca 90 cm.
Nun suche ich nach einer günstigen Dämmung.
Verputzt muß es eigentlich nicht werden, da es eh keiner sieht.
Am Anfang wollte ich normales 100 mm Syropor nehmen aber da ha man mir gesagt das ich es auf jedem Fall Verputzen muß weil sonst die Wand ständig feucht wird.
Was ist am günstigen oder am besten (gegen Schall und Wärme)???
Danke für eure Antworten.
ups sorry habe meinen Beitrag wohl zu den Innenwänden gestellt weiß leider nicht wo ich Ihn löschen kann!

#
schau mal hier: Aussenwand dämmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Aussenwand dämmen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Styrophor nimmt man hierfür nicht , wenn dann extra Styrodur , und Verputzen musst du es Trotzdem (wegen der beschriebenen Feuchtigkeit)
Kannst du da den überhaupt noch arbeiten bei so nem schmalen gang?
Wie schauts aus mit der Grenzbebauung? nicht überall darf man einfach wege verkleinern :)

• Aussenwand dämmen Beitrag #3

Reik

Benutzer
beim verputzen von Syrodur auf jeden Fall Gewebe mit einziehen sonst gibt es Risse ..........

Thema:

Aussenwand dämmen

Aussenwand dämmen - Ähnliche Themen

Außenwand innen dämmen; Frage zum Aufbau: Hallo allerseits, nachdem ich im Internet bisher nicht so recht fündig wurde hoffe ich auf eure Unterstützung bei meinem Problem: Objekt...
Aussenwand dämmen: Hallo, habe eine alte Außenwand die an ein Nachbargebäude angrenzt. Abstand zum Nachbarn ca 90 cm. Nun suche ich nach einer günstigen Dämmung...

Sucheingaben

styrodur verputzen

,

günstige aussenwanddämmung

,

günstige wärmeisolierung

,
außenwand isolieren
, außenwand dämmen und verputzen, außenwand verputzen styrodur, grenzabstand wärmeisolierung, außenwanddämmung Grenzabstand, aussenwand isolieren, außenwand isolieren und verputzen, aussenwand isolieren und verputzen, günstige außenwanddämmung, grenzbebauung außenwanddämmung, wärmedämmung außenwand grenzabstand, guenstige außenwandisolierung, isolierung aussenwand zum verputzen, isolierung außenwand und verputzen, styrodur außenwände isolieren, kann eine nicht verputzte außenwand isoliert, styrodur auch für die außenwand falls nicht verputzt werden muss, aussenwand verputzen mit isolierung, wand mit styrodur isolieren, haus mit styrodur isolieren styrodur verputzen, außenwand dämmung grenzabstand, günstige dämmung
Oben