Aussentreppe renovieren

Diskutiere Aussentreppe renovieren im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöchen, ich bin der Martin und wir haben vor 2 Monaten eine DHH (Bj.1974} gekauft. Für das kommende Frühjahr würde ich gerne die Aussentreppe...

1. #1 apostelmartin, 29.10.2017
    apostelmartin

apostelmartin Neuer Benutzer

Hallöchen, ich bin der Martin und wir haben vor 2 Monaten eine DHH (Bj.1974} gekauft. Für das kommende Frühjahr würde ich gerne die Aussentreppe renovieren. Leider fehlt mir jegliche Idee welchen Belag wir benutzen wollen. Es sollte rutschfest sein und am Besten einige Winter überleben. Fliesen fallen da wohl weg.
    Jemand eine Idee? [​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Aussentreppe renovieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aussentreppe renovieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außentreppe renovieren

,
  2. betonaussentreppe renovieren

Die Seite wird geladen...

Aussentreppe renovieren - Ähnliche Themen

1. Außentreppe Sicherheit Hessen

Außentreppe Sicherheit Hessen: Hallo Leute, ein sehr spezielle Frage: Wir haben eine Außentreppe die zu unserem Haus führt. Das Haus haben wir neu gekauft. Diese Treppe ist aus...
  2. Freitragende Außentreppe

Freitragende Außentreppe: Es gibt doch so "Gerüste" wo man Granitplatten auflegt. Kann mir mal jemand sagen wie die Dinger richtig heißen? Gesucht wird so was entweder...
  3. Aussentreppe verblenden

Aussentreppe verblenden: Hallo ihr lieben Heimwerker und Tüftler. Ich habe folgendes Problem. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Aussentreppe mit WPC Dielen...
  4. Granitstufen: Welche Stärke für freitragende Außentreppe?

Granitstufen: Welche Stärke für freitragende Außentreppe?: Hallo Helfer, ich habe schon viel zu der Frage im Netz gesucht, aber noch keine richtige Antwort (Faustformel?) gefunden, nach der ich mich...
  5. Aussentreppe (Kellerzugang) verputzen - Unebenheiten

Aussentreppe (Kellerzugang) verputzen - Unebenheiten: Hallo, ich habe an unserer Kelleraussentreppe den Buntsteinputz abgestemmt, da Teile der Wand nass waren. Wasser lief an einigen Stellen hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden