Außentreppe ausbessern

Diskutiere Außentreppe ausbessern im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo miteinander die in den Bildern sichtbaren Deckschicht(Abblätterungen einer vor 6 Jahren sanierten Treppe )möchte ich ausbessern.Erkennt...

1. sitka

sitka Benutzer

Hallo miteinander
    die in den Bildern sichtbaren Deckschicht(Abblätterungen einer vor 6 Jahren sanierten Treppe )möchte ich ausbessern.Erkennt jemand dei Art der Deckschicht? Sie ist sehr gut,da etwas rauh-wie Sand-rutschfest-.Es ist sicher nicht nötig die Horizontalstufen anzugehen-die senkrechten reichen erst mal.
    Frank Kopie von P1020415.JPG Kopie von P1020416.JPG Kopie von P1020417.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Außentreppe ausbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außentreppe ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betontreppe reparieren

,
  2. Steintreppen ausbessern

,
  3. Steintreppenreparatur

,
  4. steintreppen reparatur,
  5. steintreppen reparieren,
  6. außentreppe reparieren,
  7. steintreppe reparatur,
  8. betontreppen ausbessern,
  9. betonstufen ausbessern,
  10. treppen ausbessern,
  11. betontreppen reparieren,
  12. aussentreppe reparieren,
  13. außentreppe ausbessern,
  14. beton ausbessern,
  15. Steintreppe ausbessern,
  16. gemauerte Treppe reparieren,
  17. steintreppe reparieren,
  18. treppenstufen außen reparieren,
  19. Aussentreppe ausbessern,
  20. reparatur steintreppen,
  21. steintreppen aussen reparieren,
  22. waschbetontreppe ausbessern,
  23. betontreppe ausbessern,
  24. waschbetonstufen reparieren,
  25. waschbetontreppe reparieren
Die Seite wird geladen...

Außentreppe ausbessern - Ähnliche Themen

1. Außentreppe Sicherheit Hessen

Außentreppe Sicherheit Hessen: Hallo Leute, ein sehr spezielle Frage: Wir haben eine Außentreppe die zu unserem Haus führt. Das Haus haben wir neu gekauft. Diese Treppe ist aus...
  2. Freitragende Außentreppe

Freitragende Außentreppe: Es gibt doch so "Gerüste" wo man Granitplatten auflegt. Kann mir mal jemand sagen wie die Dinger richtig heißen? Gesucht wird so was entweder...
  3. Aussentreppe verblenden

Aussentreppe verblenden: Hallo ihr lieben Heimwerker und Tüftler. Ich habe folgendes Problem. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Aussentreppe mit WPC Dielen...
  4. Granitstufen: Welche Stärke für freitragende Außentreppe?

Granitstufen: Welche Stärke für freitragende Außentreppe?: Hallo Helfer, ich habe schon viel zu der Frage im Netz gesucht, aber noch keine richtige Antwort (Faustformel?) gefunden, nach der ich mich...
  5. Aussentreppe ausbesser

Aussentreppe ausbesser: Hallo zusammen, meine Aussentreppe ist draussen verwittert. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Treppe (Foto) wieder ausbessern kann und welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden