Außentreppe ausbessern

Diskutiere Außentreppe ausbessern im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo miteinander die in den Bildern sichtbaren Deckschicht(Abblätterungen einer vor 6 Jahren sanierten Treppe )möchte ich ausbessern.Erkennt...
  • Außentreppe ausbessern Beitrag #1

sitka

Benutzer
Hallo miteinander
die in den Bildern sichtbaren Deckschicht(Abblätterungen einer vor 6 Jahren sanierten Treppe )möchte ich ausbessern.Erkennt jemand dei Art der Deckschicht? Sie ist sehr gut,da etwas rauh-wie Sand-rutschfest-.Es ist sicher nicht nötig die Horizontalstufen anzugehen-die senkrechten reichen erst mal.
Frank Kopie von P1020415.JPGKopie von P1020416.JPGKopie von P1020417.JPG

#
schau mal hier: Außentreppe ausbessern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außentreppe ausbessern

Außentreppe ausbessern - Ähnliche Themen

Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...
Feine Risse in der Fassade ausbessern: Jetzt nach dem strengen Frost zeigen sich um das gesamte Haus solche feinen Risse in der Fassade bzw. der Fassadenfarbe. Das Bild anbei ist nur...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Kleine Gartenmauer verputzen (Putzdicke teilweise 2,5cm) - in einem Aufwasch?: Hallo zusammen, ich habe ein Mauer zum Kellerabgang erstellt. Hier möchte ich gerne (erst mal) die der Terrasse zugewandte Seite) verputzen. Es...
Bitte dringend (!) um Hilfe zwecks Terrassen-Sanierung: Hallo zusammen. Ich bitte Euch dringend (!) um Eure Hilfe. Es geht um ein Haupthaus, Bj. 1955, und einen Terrassen-Anbau, 1964. Die...

Sucheingaben

Betontreppe reparieren

,

Steintreppen ausbessern

,

Steintreppenreparatur

,
steintreppen reparatur
, steintreppen reparieren, außentreppe reparieren, betontreppen ausbessern, steintreppe reparatur, treppen ausbessern, betonstufen ausbessern, aussentreppe reparieren, betontreppen reparieren, beton ausbessern, außentreppe ausbessern, Steintreppe ausbessern, treppenstufen außen reparieren, gemauerte Treppe reparieren, steintreppe reparieren, reparatur steintreppen, Aussentreppe ausbessern, waschbetonstufen reparieren, waschbeton reparieren, betontreppe ausbessern, steintreppen aussen reparieren, waschbetontreppe ausbessern
Oben