Aussentoilette installieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von panti, 12.05.2014.

1. panti

panti Gesperrt

Wir haben uns letztens eine kleine Gartenparzelle angemietet die aber leider keine Toilette hat. Nun haben wir überlegt uns eine Außentoilette zu Installieren. Da wir nie einen Garten o.ä. hatten sind wir noch relativ ratlos wie und wo genau wir die Toilette unterbringen und vor allem was wir dafür alles benötigen. Hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Zwei Pföcke - eine Planke - ein Spaten , ev. etwas Kalk.

4. Paula

Paula Gesperrt

Was soll es denn für eine Toilette werden? Dürft ihr überhaupt in der Parzelle eine aufstellen? Du müsstest vielleicht eure Situation genauer beschreiben. Außerdem gibt es hier schon mal das Thema http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/aussentoilette-6769/.
    LG

5. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

pinne meint ein donnerbalken :D

zur not ne dixi aufstellen ;)

oder denkst du an ein kompost WC?

6. Paula

Paula Gesperrt

Achso? Als ich die Frage las, dachte ich eher an eine richtige Toilette... :D Aber wenn es nur um den "Donnerbalken" geht, dann passt das, was Pinne geschrieben hat. :)

7. #6 segah, 13.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2014
    segah

segah Gesperrt

Viel Spaß... Da kommt ein wenig auf euch zu. Für´s erste kannst du dich ja hier mal ein wenig einlesen. Darüber hinaus würde ich das ganze aber einer Fachfirma überlassen. Diese sollte auch dein erster Ansprechpartner sein.

8. #7 Bankknecht, 13.05.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Thema: Aussentoilette installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussentoilette lösungen

,
  2. aussentoilette bauen

Die Seite wird geladen...

Aussentoilette installieren - Ähnliche Themen

1. Niederdruckarmatur installieren

Niederdruckarmatur installieren: Hallo, ich hab im Bad eine neue Niederdruckarmatur installiert. Da war auch ein Reduzierröhrchen dabei. Aber wo soll das reinpassen? Ich habe es...
  2. Spülkasten installieren für einen DAU

Spülkasten installieren für einen DAU: Hi, habe den hier:...
  3. Duschabtrennung trotz Absatz installieren

Duschabtrennung trotz Absatz installieren: Hi, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig, im Sanitärbereich kam es mir zu falsch vor. Eine kurze Beschreibung wie die Gegebenheiten...
  4. Leuchte mit Deckenhaken installieren

Leuchte mit Deckenhaken installieren: Hallo, wir haben über zehn Leuchten in unserer neuen Wohnung zu installieren. Wir sind keine Elektriker und haben nicht mal eine Bohrmaschine,...
  5. Dimmer installieren

Dimmer installieren: Hallo zusammen! Bin neu hier... Ich möchte gern einen Dimmer der Marke Gira installieren. Nun meine Fragen: 1) Wo kommt welches Kabel...