Außentisch streichen

Diskutiere Außentisch streichen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich würde gerne einen Tisch neu streichen. Ich glaube unter der ersten Schicht ist Stein oder Marmor (siehe Fotos),,, Wie würdet ihr den...

1. MaPo

MaPo Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde gerne einen Tisch neu streichen. Ich glaube unter der ersten Schicht ist Stein oder Marmor (siehe Fotos),,,
    Wie würdet ihr den Tisch behandeln:
    1. Schleifen
    2. Grundieren
    3. Lackieren

Und wie bekommt man die Löcher gefüllt?

Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Außentisch streichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 09.01.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

das Abgeplatzte in der Tischplatte,also Marmor ist es nicht.Es sieht fast so aus wie Beton aber mit weißen Zement.
    Die Löcher würde ich mit Fliesenkleber zumachen.Dann verschleifen,eventuell sogar Nass.
    Den Rest,also Streichen muss du entscheiden oder noch mal nach Fragen wenn ein Teil verschliefen ist.Erst mal genau wissen was darunter ist.

Thema:

Außentisch streichen

Die Seite wird geladen...

Außentisch streichen - Ähnliche Themen

1. Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen

Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen: Hallo, ich würde gerne meinen Durchlauferhitzer im Bad abschleifen und neu streichen, da dieser schon stark angerostet ist (siehe Foto). An die...
  2. Metallrohr streichen

Metallrohr streichen: Hallo, ich muss ein lackiertes Metallrohr in meinem Badezimmer streichen. Dieses Rohr ist ein Wasserrohr, das immer kalt bleibt. Nachdem ich es...
  3. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  4. Holzzaun streichen

Holzzaun streichen: Hallo, es soll ein Holzzaun neu gestrichen werden in RAL 7040 (Fenstergrau). Da ich davon bisher keine Ahnung habe, frage ich lieber mal ;) Der...
  5. Tisch färbt sich nach Streichen rötlich

Tisch färbt sich nach Streichen rötlich: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ikeaschreibtisch. Dieser stand jetzt jahrelang im Keller. Nach meinem Umzug habe ich ihn wieder aufgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden