Außenputz
Diskutiere Außenputz im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; So liebe leute, das Mauern hatte ich während unseres Umbaus ja gut üben können , nun steht im Frühjahr das neuverputzen des Eingangsbereiches an...
Thema: Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spritzputz außen
,mischungsverhältnis aussenputz
,putzmischung außen
,- Außenputz mischen,
- mischungsverhältnis putz,
- glattputz außen,
- aussenputz mischung,
- mischungsverhältnis außenputz,
- mischung aussenputz,
- aussenputz mischen,
- putz mischungsverhältnis,
- mischverhältnis putz,
- aussenputz mischungsverhältnis,
- mischung außenputz,
- außenputz mischung,
- ausenputz mischungsverhältnis,
- glattputz AUSSEN,
- mischung für putz,
- mischung für außenputz,
- welche mischung für aussenputz,
- mischungsverhältnis mauerputz,
- mauer putz mischen,
- putz mischen,
- mauerputz mischverhältnis,
- mischverhältnis außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz - Ähnliche Themen
-
Struktur-Außenputz glätten?
Struktur-Außenputz glätten?: Liebe Heimwerker-Community, ich überlege unseren Außenputz zu glätten und würde mich gerne umhören, welche Meinungen es dazu gibt bzw. vor allem:... -
Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen
Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen: Hallo, ich müßte eine wirklich kleine Fläche Ytong/Porenbeton mit einem Aussenputz versehen. Mit Klein meine ich wirklich klein. 0,5 m2 Da die... -
Außenputz ok?
Außenputz ok?: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und... -
Risse im Aussenputz -> Wasser läuft hinter Terrassenüberdachung durch
Risse im Aussenputz -> Wasser läuft hinter Terrassenüberdachung durch: Hallo, an meinem Gibel ist vor 10 Jahren ein neue Putz auf Wärmedämmplatten mit Netz aufgetragen wurden. Mit der Zeit haben sich Risse gebildet.... -
Aussenputz mit Zisternenwasser
Aussenputz mit Zisternenwasser: Hallo allerseits, bei meinem Neubau wurde durch eine Firma der Aussenputz aufgebracht. Dabei ist teilweise Wasser aus einer Zisterne benutzt...