Außenjalousie reparieren

Diskutiere Außenjalousie reparieren im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ich habe versehentlich einen Stuhl unter der Jalousie stehen lassen. Beim Runterfahren der Jalousie setzte diese auf. Nun ist die Jalousie...

1. Tao

Tao Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe versehentlich einen Stuhl unter der Jalousie stehen lassen. Beim Runterfahren der Jalousie setzte diese auf. Nun ist die Jalousie schräg und kann nicht mehr ganz hoch gefahren werden.
    Wie kann man diese reparieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: Außenjalousie reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 21.09.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Man muss die Jalousie (Rolladen?) ganz runter fahren, dann den Kasten aufmachen. Dort muss alles wieder gerichtet werden wenn es dann nicht schon gerade ist. Dann langsam wieder hochziehen. Sollte es dann wieder schief werden sind zwischendrin die verbindungen der Lamellen beschädigt wurden.

4. Tao

Tao Neuer Benutzer

Außenjalousien reparieren

Es handelt sich um Lamellen Außenjalousie. Ich denke das sich die Zugbänder verhakt haben. kann man das von aussen reparieren?

5. #4 harekrishnaharerama, 26.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Schonmal aufgemacht und reingesehen - Fotos für uns sind immer eine Hilfe ;)

Thema: Außenjalousie reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenjalousie reparieren

,
  2. außenjalousien reparieren

,
  3. jalousie ausgehakt

,
  4. außenjalousien reparieren anleitung,
  5. jalousien außen reparieren,
  6. jalousie schief reparieren,
  7. jalousie hängt schief,
  8. jalousien reparieren,
  9. außenjalousie hängt schief,
  10. jalousie schief,
  11. jalousien schief,
  12. jalousie reparieren,
  13. raffstore schief,
  14. jalousie außen schief,
  15. aussenjalousie reparieren,
  16. jalousie außen reparieren,
  17. außenjalousie ausgehakt,
  18. außenjalousien elektrisch reparieren,
  19. rolladen zieht schief hoch,
  20. aussenjalousien reparieren,
  21. Aussenjalosien reparieren,
  22. jalousien reparaturanleitung,
  23. Chalousie reparieren,
  24. außenjalousie schief,
  25. elektrische jalousie reparieren
Die Seite wird geladen...

Außenjalousie reparieren - Ähnliche Themen

1. Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten"

Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten": Hallo, bei mir im Bad funktioniert der Lüfter nicht richtig. Gerüche aus anderen Wohnungen landen bei mir, wenn in den anderen Wohnungen auch die...
  2. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  3. Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren

Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren: Hallo, die aufgebrochene Tür würde ich gerne kostengünstig reparieren. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die aus der Zarge das Schließblech...
  4. Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?

Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?: Hallo zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Leider hat er diverse STellen die nicht mehr so...
  5. Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?

Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage und es wäre ganz toll, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte: Ich würde gerne einen antiken Drehstuhl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden