Aussenecke Natursteinverblender

Diskutiere Aussenecke Natursteinverblender im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich habe Natursteinverblender in Z-Form aus Schiefer, aber keine speziellen Eckenelemente. Wie gestaltet man da die Aussenecken? gruß

1. ma4er

ma4er Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe Natursteinverblender in Z-Form aus Schiefer, aber keine speziellen Eckenelemente.
    Wie gestaltet man da die Aussenecken?

gruß

2. Anzeige

3. #2 asconav6, 10.05.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Ich würde die so schneiden das man bis an die Aussenecke ranlegt und das Gegenstück dann genauso. Wenn alles Verklebt ist, kann man ja immer noch mit der Felx beiarbeiten.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

....wie beim VWDS , oder beim Mauern : mal die gerade geschnittene Kante von links , die darüber von rechts , usw.

5. ma4er

ma4er Erfahrener Benutzer

Was haltet ihr von Jolly-Schienen wie man es bei normalen Fliesen macht?

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Nur mit denen aus Edelstahl ! Die aus Kunststoff sind logisch nur für Innen !

Thema: Aussenecke Natursteinverblender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schieferriemchen aussenecke

,
  2. verblender ecken schneiden

,
  3. naturstein verblender ecken verlegen

Die Seite wird geladen...

Aussenecke Natursteinverblender - Ähnliche Themen

1. Kondenswasserbildung zwischen Betondecke und abgehangener Decke - Außenecken

Kondenswasserbildung zwischen Betondecke und abgehangener Decke - Außenecken: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, jedoch noch nicht die passende Antwort so recht auf mein Problem gefunden. Folgende Situation:...
  2. Steinwandfliese um die Aussenecke verlegen

Steinwandfliese um die Aussenecke verlegen: Hallo zusammen, leider gibt es für Steinwandfiesen im Inneneinbau keine Eckstücke. Wisst ihr eine Möglichkeit wie man diese um die Aussenecke...
  3. wie beim Fliesen die Außeneck-Leisten verarbeiten

wie beim Fliesen die Außeneck-Leisten verarbeiten: Hallo, wie verarbeitet man die Kunststoff-Leisten für Außenecken beim Fliesen? In den fechten Kleber einlegen, danach die Fliesen drüber? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden