Außenbeleuchtung (Solar) gesucht

Diskutiere Außenbeleuchtung (Solar) gesucht im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten morgen, ich suche eine passende Außenbeleuchtung für unser Haus. Direkt auf der Außenwand gibt es leider kein Stromkabel. Was ist den von...

1. #1 Hobby_Heimwerker, 28.01.2020
    Hobby_Heimwerker

Hobby_Heimwerker Benutzer

Guten morgen, ich suche eine passende Außenbeleuchtung für unser Haus. Direkt auf der Außenwand gibt es leider kein Stromkabel. Was ist den von diesen Solar-Außenwandleuchten zu halten?

Heitech dual angular 4003648 Solar-Außenwandleuchte mit Bewegungsmelder
    https://www.voelkner.de/products/22...wegungsmelder-20W-Tageslicht-Weiss-Weiss.html

Heitech dual round 4003649 Solar-Außenwandleuchte mit Bewegungsmelder
    https://www.voelkner.de/products/22...wegungsmelder-20W-Tageslicht-Weiss-Weiss.html

Dort wo die roten Kreuze sind würde ich die Leuchten befestigen. So in einer Höhe von 2,5 Meter. Sollte man ein warmes oder ein kaltes Licht nehmen? Drei solcher Leuchten würde ich nehmen.

Falls jemand etwas anderes empfehlen kann, dann bin ich dafür auch offen.

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

max 1h gesamt Laufzeit, kommst du damit klar ?
    Das Design ist auch ok für dich ? Oder hast du die gewählt weil du nichts anderes finden konntest ?
    Man könnte noch bei Steinel, Theben usw schauen..

4. #3 Spaxoderwas, 29.01.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    für den Preis, kannst Du keine Wunder erwarten, ein guter Bewegungsmelder kostet allein schon 100 Euronen
    Gruß

Thema:

Außenbeleuchtung (Solar) gesucht

Die Seite wird geladen...

Außenbeleuchtung (Solar) gesucht - Ähnliche Themen

1. Duschtür gesucht

Duschtür gesucht: Hallo und guten Morgen in die Runde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für meine Tochter in ihrer Wohnung eine Duschtür. Anbei habe ich mal...
  2. Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug: Hallo zusammen Jemand aus ElektrikForen hat mich freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht, danke @eli. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Akkuschrauber gesucht

Akkuschrauber gesucht: Liebe Experten, mein Name ist Kylo, ich bin neu hier und will mir einen Akkuschrauber kaufen. Da könnte ich eine kleine Kaufberatung eurerseits...
  4. Scharnier gesucht

Scharnier gesucht: Hallo liebe Heimwerker, Möbelbauer, Schreiner/Tischler! ich suche ein "seltenes" Scharnier und bin bei der Onlinesuche bisher nicht...
  5. Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht

Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht: Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden