Außen Tisch Glasplatte bekleben

Diskutiere Außen Tisch Glasplatte bekleben im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi, ich hab einen Tisch mit einer schwarzen Glasplatte, jetzt nach einigen Jahren hat der Tisch so einige Kratzer und Schrammen. Jetzt hab ich...

1. #1 Tommy82, 21.05.2020
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab einen Tisch mit einer schwarzen Glasplatte, jetzt nach einigen Jahren hat der Tisch so einige Kratzer und Schrammen. Jetzt hab ich zufällig gesehen das es die Tisch Glasplatte auch beklebt gibt, kann man die auch nachträglich bekleben? Wenn ja womit und wo?

Danke

2. Anzeige

3. Future

Future Erfahrener Benutzer

4. #3 Tommy82, 22.05.2020
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hi, sorry hatte das Bild vergessen

Anhänge:

Thema:

Außen Tisch Glasplatte bekleben

Die Seite wird geladen...

Außen Tisch Glasplatte bekleben - Ähnliche Themen

1. Kellertreppe außen mit Auflagefläche schließen

Kellertreppe außen mit Auflagefläche schließen: Hallo, wir haben vom Garten her eine Treppe, die runter zum Keller geht (siehe angehängtes Bild). Diese Treppe möchten wir gerne mit einer...
  2. Heizung für Aussen-Whirlpool

Heizung für Aussen-Whirlpool: Guten Morgen, wir suchen nach Ideen oder Vorschläge für eine Kostengünstige Heizung für unseren Aussen-Whirlpool. Wir haben den gebr. gekauft,...
  3. Feuchte Außenwand im Heizungsraum / Keller - von außen abdichten?

Feuchte Außenwand im Heizungsraum / Keller - von außen abdichten?: Moin moin, wir sind vor Kurzem in ein Mietshaus (Gebaut ca. Anfang des letzten Jahrhunderts) eingezogen. Dieses Haus hat einen Heizungsraum, der...
  4. Fensterlaibungen außen

Fensterlaibungen außen: Hi zusammen, ich muss unsere Fensterlaibungen außen nachdem die neuen Fenster drin sind jetzt neu verputzen. Was würdet ihr vorschlagen?...
  5. War hier ein Rollo außen montiert?

War hier ein Rollo außen montiert?: An dem (nicht öffenbaren) Nebenfenster zu meiner Balkontür muss mein Vorbesitzer Löcher oben gebohrt haben (s. Abbildungen). Nun rätsele ich, wozu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden