aussen glatt Putzen

Diskutiere aussen glatt Putzen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi ,. ich habe mal eine Frage ... Habe den mein sockelbereich vom alten bundsteinputz entfernt ... gewaschen grundiert etc. mit zementputz...

1. #1 Klauspeter, 03.07.2018
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi ,. ich habe mal eine Frage ...

Habe den mein sockelbereich vom alten bundsteinputz entfernt ...
    gewaschen grundiert etc. mit zementputz wieder aufgebaut und nun gewebe angespachtelt mit amierungsmörtel .

Ich möchte den sockel schön glatt ohne irgendwelche löchter von der körnung haben .
    was mir nicht gelingt wenn ich amierungsmörtel nehme und dann versuche nochmal glatt abzuziehen .

Darauf kommt später nurnoch eine sockelfarbe ... mich würden kleine löcher ja nicht stören , aber nicht bei einem 1 m hohen sockel der aus dem erdreich schaut ;)

habt ihr eine idee welcher putz dafür geeignet ist bzw. wie ich das am besten hinbekomme im sockelbereich ?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: aussen glatt Putzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klauspeter, 04.07.2018
    Klauspeter

keiner ne ahnung von ?

4. #3 Klauspeter, 08.07.2018
    Klauspeter

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Auch der Armierungskleber aller Herststeller läßt sich mit den Kunststoffglättkellen planziehen . Üben , üben !

Deshalb " keine " Antworten .

6. #5 Klauspeter, 12.07.2018
    Klauspeter

ok ... kam ja nur üben als antwort.
    mitlerweile bin ich fertig .

Ich hätte nurnoch eine Frage .. ein sockelbereich ist schon mit Farbe versehen ( letztes jahr) ... diese wurde mit Kompressor aufgespritz ...

ich möchte darüber aber nochmnal eine dünne schicht filzen ...

die farbe entfernen oder einen haftgrund drüber streichen und dann die 1-2mm schicht auftragen ?
    ansonsten wie die Farbe entfernen ?

MFG

Thema:

aussen glatt Putzen

Die Seite wird geladen...

aussen glatt Putzen - Ähnliche Themen

1. Welcher Putz für diese Kücheninnenwand

Welcher Putz für diese Kücheninnenwand: Hallo, es geht um unsere Küche die wir gerade vorbereiten wollen. Die im Bild aufgezeigte wand möchte ich neu verputzen und frage mich welcher...
  2. Vordach befestigen in Füge/Putz

Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...
  3. Klebeband für Außen

Klebeband für Außen: Hallo, bei mir steht Splitanlage auf dem Balkon. Die Kupferrohre sind in einer Isolierung verpackt, alles zusammen in einer Regenrinne. Außer auf...
  4. Verschiedene Putze an einer Wand?

Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...
  5. Welchen Putz nehmen ?

Welchen Putz nehmen ?: Hallo zusammen,mein Name ist Stefan und ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe einen Wanddurchbruch gemacht und muss nun einiges Verputzen, stellt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden