Außen-Betonsanierung (altes Hoffpflaster sanieren)
Diskutiere Außen-Betonsanierung (altes Hoffpflaster sanieren) im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hi forum, hab in meinem HofNatursteinpflaster, Mischung aus Granit u. Porphyrplatten. die hatte ich vor13Jahren einzementiert. Jetzt waschen...
Thema: Außen-Betonsanierung (altes Hoffpflaster sanieren)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beton reparieren
,betonsanierung außen
,beton ausbessern aussen
,- porphyrplatten neu verfugen,
- Betonsanierung im Aussenbereich,
- betonfläche sanieren,
- alte betonfläche sanieren,
- betonboden aussen sanieren,
- betonboden sanieren im aussenbereich,
- betonsanierung aussenbereich,
- pflastersteine sanieren,
- betonflächen sanieren,
- betonboden außen sanieren,
- beton fugen ausbessern,
- Fensterbank sanieren,
- beton sanieren,
- beton fensterbank sanieren,
- fensterbank außen beton,
- estrich ausstemmen,
- Altes Pflaster neu verfugen,
- betonsanierung im außenbereich,
- pflastersteine ausbessern,
- fensterbank außen sanieren,
- beton fensterbänke sanieren,
- Pflastersteine außen
Die Seite wird geladen...
-
Außen-Betonsanierung (altes Hoffpflaster sanieren) - Ähnliche Themen
-
Dänische/skandinavische Fenster, die nach außen öffnen?
Dänische/skandinavische Fenster, die nach außen öffnen?: Moin zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit Fenstern der dänischen/skandinavischen Art, die nach außen öffnen statt nach innen? Ein... -
(Außen-) Kabel für LED-Strahler
(Außen-) Kabel für LED-Strahler: Hallo, wollte einen LED-Strahler anbringen, dafür müsste das Stromkabel ein paar Meter an der Außenwand geführt werden. Es liegt auf der... -
Abwasserrohr Außen Dämmen
Abwasserrohr Außen Dämmen: Hallöchen Freunde, Ich habe folgendes Problem bzw. Frage : Ich habe eine Immobilie gekauft bei dem ein Abwasserrohr an der Hausfassade entlang... -
Fensterbänke aussen streichen
Fensterbänke aussen streichen: Hallo Zusammen, ich möchte bzw. muss meine Steinfensterbänke (außen) streichen, da an einigen die Farbe abblättert. Fragen: 1. Muss ich die... -
Was kann ich aussen auf das Plastikfenster machen damit sie länger halten?
Was kann ich aussen auf das Plastikfenster machen damit sie länger halten?: Habe n Haus günstig gekauft und darin sind viele weiße 2fach verglaste Plastikfenster aus den 90ern oder um die 2000er Jahre. Bin super zufrieden...