Ausgleichsmasse auf alten Fliesenboden nur versiegeln?

Diskutiere Ausgleichsmasse auf alten Fliesenboden nur versiegeln? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich würde gerne ein altes Bad renovieren. Dabei sollten die alten Fliesen drin bleiben (alle noch bombenfest). Am liebsten hätte ich eine...

1. Selina

Selina Neuer Benutzer

Hi,
    ich würde gerne ein altes Bad renovieren.
    Dabei sollten die alten Fliesen drin bleiben (alle noch bombenfest).
    Am liebsten hätte ich eine Betonobtik, deswegen hier die Frage:
    Wenn ich den Boden mit Ausgleichsmasse nivelliere, kann ich diese dann wie man es bei Estrich machen könnte einfach mit 2-Komponentenepoxidharz versiegeln?
    Oder geht das bei Ausgleichsmasse nicht?
    Wenn ja, was müsste ich beachten oder welche Masse sollte ich nehmen.
    Wenn nein, welche Höhe müsste Estrich mindestens haben?
    Das Bad hat ca. 16 m²

Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!

2. Anzeige

Thema: Ausgleichsmasse auf alten Fliesenboden nur versiegeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse versiegeln

,
  2. bodenausgleichsmasse versiegeln

,
  3. fußbodenausgleichsmasse versiegeln

,
  4. Boden ausgleichsmasse versiegeln,
  5. bodrnausgleichsmasse versiegelu.g,
  6. alter fliesenboden mit bodenausgleichsmasse,
  7. ausgleichsmasse lackieren,
  8. bodenausgleichmasse versiegeln
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse auf alten Fliesenboden nur versiegeln? - Ähnliche Themen

1. Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?

Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?: Liebe Heimwerkercommunity, in unserem Wohnzimmer (ca. 25 Quadratmeter) liegen Fliesen, die dort Anfang der Achtziger Jahre verlegt wurden. Diese...
  2. Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung

Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung: Hallo, unsere alte Gastherme zündet erst, wenn man mit dem Finger leicht gegen das Gehäuse klopft. Die Pumpe läuft vorher ständig. Wo befindet...
  3. Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung

Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung: Liebe Forum-Mitglieder ! Kennt sich jemand mit den alten Velta-Fußbodenheizungsverteilungen aus. Die Vor- und Rücklaufventile sind mittlerweile...
  4. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  5. Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin

Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin: Ich suche für eine ältere (nicht mehr im Sortiment) Gardina Jalousin ein Ersatzteil. Und zwar "das Ding", wo die Schnur durchgeführt und ggf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden