Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Babbelgei, 29.06.2014.

  1. #1 Babbelgei, 29.06.2014
    Babbelgei

    Babbelgei Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen häuslichen Lagerraum begradigen und könnte dafür Ausgleichsmasse nehmen. Jedoch wollte ich keine Fliesen darüber legen.

    Frage: Ist die Ausgleichsmasse beständig genug für Begehung? Darf dieser Boden auch nass ge-wischt werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 29.06.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    169
Thema: Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse als bodenbelag

    ,
  2. ausgleichsmasse überstreichen

    ,
  3. ausgleichsmasse streichen

    ,
  4. wann ist ausgleichsmasse überstreichbar,
  5. ausgleichsmasse dauerhaft betreten,
  6. dauerhafte ausgleichsmasse für böden,
  7. ausgleichsmasse als boden
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden? - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Laminatboden auf welligen PVC Boden

    Laminatboden auf welligen PVC Boden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde! Ich bin neu hier im Forum und habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, aber leider keines gefunden, was...
  3. Boden im Obergeschoss erneuern

    Boden im Obergeschoss erneuern: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Verwandtschaft das Obergeschoss erneuern. Die Wohnung war ca. 20 Jahre vermietet und wurde nun frei und...
  4. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

    Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...
  5. Aufgestemmten Boden schließen

    Aufgestemmten Boden schließen: Hallo liebe Experten, nachdem mir schon im Trockenbaubereich so gut geholfen hoffe ich auch hier auf Unterstützung. In unserem neuen Bad im EG...