Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?

Diskutiere Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen häuslichen Lagerraum begradigen und könnte dafür Ausgleichsmasse nehmen. Jedoch wollte ich keine Fliesen...

1. #1 Babbelgei, 29.06.2014
    Babbelgei

Babbelgei Guest

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen häuslichen Lagerraum begradigen und könnte dafür Ausgleichsmasse nehmen. Jedoch wollte ich keine Fliesen darüber legen.

Frage: Ist die Ausgleichsmasse beständig genug für Begehung? Darf dieser Boden auch nass ge-wischt werden?

2. Anzeige

3. #2 HolyHell, 29.06.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Thema: Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse als bodenbelag

,
  2. ausgleichsmasse streichen

,
  3. ausgleichsmasse als fertiger boden

,
  4. bodenausgleichsmasse streichen,
  5. ausgleichsmasse als nutzschicht,
  6. ausgleichsmasse überstreichen,
  7. fließspachtel streichen,
  8. ausgleichsmasse lackieren,
  9. kann man ausgleichsmasse streichen,
  10. bodenausgleichsmasse lackieren,
  11. nivelliermasse als nutzschicht,
  12. ausgleichsmasse mit betonfarbe streichen,
  13. ausgleichsmasse als nutzboden,
  14. bodenausgleichsmasse für nutzboden,
  15. ausgleichsmasse als boden,
  16. strichausgleichsmasse verlegen,
  17. bodenausgleichdmasse steeichen,
  18. ausgleichsmasse fertigboden,
  19. ausgleichsmasse als sichtbeton,
  20. bodenausgelichsmasse streichen,
  21. nivelliermasse streichen,
  22. ausgleichsmaße streichen,
  23. ausgleichsmassen als bodenbeläge,
  24. Ausgleichsmasse als fertigbodebn,
  25. ausgleichsmasse als dauerhafter boden
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden? - Ähnliche Themen

1. Renovo Ausgleichsmasse selbst nivelierend ?

Renovo Ausgleichsmasse selbst nivelierend ?: Hallo, ich habe mich gerade beraten lassen und bin mir nicht sehr sicher. Ich habe mir Renovo Ausgleichsmasse geholt :...
  2. Ausgleichsmasse überstreichen

Ausgleichsmasse überstreichen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe unseren Flur mit einer Bodenausgleichsmasse bearbeitet, mit ca. 3-4 mm Dicke. Ich habe alles...
  3. Ausgleichsmasse - PE-Folie zwingend notwendig?

Ausgleichsmasse - PE-Folie zwingend notwendig?: Hallo. Ich habe einen Boden mit Ausgleichsmasse nivelliert. Das ist nun knapp 3 Monate her. Raum wurde seitdem gut beheizt und auch genutzt....
  4. Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?

Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?: Hallo, ich habe mit Mühe einen uralten PVC-Belag samt Kleber und noch einer Uraltschicht irgendwas von einem Betonboden entfernt. Dies hat Spuren...
  5. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden