Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?

Diskutiere Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen häuslichen Lagerraum begradigen und könnte dafür Ausgleichsmasse nehmen. Jedoch wollte ich keine Fliesen...

  1. #1 Babbelgei, 29.06.2014
    Babbelgei

    Babbelgei Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen häuslichen Lagerraum begradigen und könnte dafür Ausgleichsmasse nehmen. Jedoch wollte ich keine Fliesen darüber legen.

    Frage: Ist die Ausgleichsmasse beständig genug für Begehung? Darf dieser Boden auch nass ge-wischt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 29.06.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    209
Thema: Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse als bodenbelag

    ,
  2. ausgleichsmasse streichen

    ,
  3. ausgleichsmasse überstreichen

    ,
  4. strichausgleichsmasse verlegen,
  5. ausgleichsmasse als boden und dann streichen,
  6. wann ist ausgleichsmasse überstreichbar,
  7. ausgleichsmasse dauerhaft betreten,
  8. dauerhafte ausgleichsmasse für böden,
  9. ausgleichsmasse als boden
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden? - Ähnliche Themen

  1. Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?

    Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?: Hallo zsuammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Mein Freund und ich haben ein altes Haus in Porta Westfalica OT Eisbergen gekauft. Es...
  2. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...
  3. Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen

    Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib. Lärche...
  4. Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens

    Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens: Folgendes Szenario: Ich habe in meinen neuen Praxisräumen den Teppich auf etwa 100 qm entfernt, zurückgeblieben sind reichlich Klebereste. An...
  5. Boden erhöhen und Vinylverlegung

    Boden erhöhen und Vinylverlegung: Hallo zusammen, bin am renovieren meiner Eigentumswohnung und bräuchte eine Empfehlung, wie ich einen doppelten Höhenunterschied am besten...