Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?

Diskutiere Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen häuslichen Lagerraum begradigen und könnte dafür Ausgleichsmasse nehmen. Jedoch wollte ich keine Fliesen...

  1. #1 Babbelgei, 29.06.2014
    Babbelgei

    Babbelgei Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen häuslichen Lagerraum begradigen und könnte dafür Ausgleichsmasse nehmen. Jedoch wollte ich keine Fliesen darüber legen.

    Frage: Ist die Ausgleichsmasse beständig genug für Begehung? Darf dieser Boden auch nass ge-wischt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 29.06.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    204
Thema: Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse als bodenbelag

    ,
  2. ausgleichsmasse streichen

    ,
  3. ausgleichsmasse überstreichen

    ,
  4. wann ist ausgleichsmasse überstreichbar,
  5. ausgleichsmasse dauerhaft betreten,
  6. dauerhafte ausgleichsmasse für böden,
  7. ausgleichsmasse als boden
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse als dauerhafter Boden? - Ähnliche Themen

  1. Boden erhöhen und Vinylverlegung

    Boden erhöhen und Vinylverlegung: Hallo zusammen, bin am renovieren meiner Eigentumswohnung und bräuchte eine Empfehlung, wie ich einen doppelten Höhenunterschied am besten...
  2. Stahlträger im Boden mit Überstand -> Bodenbelag?

    Stahlträger im Boden mit Überstand -> Bodenbelag?: Hallo, hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Und zwar planen wir einen Ausbau des Dachgeschosses (ca. 60qm) zu Wohnzwecken....
  3. Kann man auf Ausgleichsmasse ohne Belag wohnen?

    Kann man auf Ausgleichsmasse ohne Belag wohnen?: Hallo, nachdem ich eine Wand entfernt habe sehe ich erhebliche Niveauunterschiede und muss wohl die Höhe ausgleichen (lassen). Problem hierbei...
  4. 15cm Boden auffüllen - ohne Dampfsperre für HDF-Vinyl

    15cm Boden auffüllen - ohne Dampfsperre für HDF-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...
  5. Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern

    Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern: Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Forenbeiträge durchgelesen, allerdings nicht das für mich passende gefunden und hoffe daher auf eure...