Linkehaende
Neuer Benutzer
Hallöchen,
ich hab mich hier angemeldet, weil wir ein kleines Problem beim Zusammenwürfeln unserer Küchenmöbel haben. Er hat eine Ikea-Küche (mit Beinchen
), ich habe eine etwas ältere Allmilmö-Küche. Nun ist es so, dass diese Beinchen die Ikea-Möbel so hoch machen, dass meine Möbel (und auch die geplante Spülmaschine) ein Stückchen zu niedrig sind. Sie lassen sich aber auch nicht so einstellen, dass man den Unterschied ausgleichen könnte (sind so schraubbare, höhenverstellbare Dinger). Die Ikea-Mitarbeiterin war leider wenig hilfreich, sie hat uns nur geraten, jedes Möbel auf 4 eigene Füße zu stellen (weil die sich vorher seitlich immer ein Bein geteilt haben).
So, nun meine Frage: gibts hier einen Baufachmann, Schreiner oder einen Ikea-Spezialisten, der da eventuell weiterhelfen kann? Die Möbel sollen "gemischt" stehen. Also Ikea neben Allmilmö neben Ikea. Sozusagen.
Danke fürs helfen
ich hab mich hier angemeldet, weil wir ein kleines Problem beim Zusammenwürfeln unserer Küchenmöbel haben. Er hat eine Ikea-Küche (mit Beinchen
So, nun meine Frage: gibts hier einen Baufachmann, Schreiner oder einen Ikea-Spezialisten, der da eventuell weiterhelfen kann? Die Möbel sollen "gemischt" stehen. Also Ikea neben Allmilmö neben Ikea. Sozusagen.
Danke fürs helfen