Ausgleich Höhenunterschied

Diskutiere Ausgleich Höhenunterschied im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallöchen, ich hab mich hier angemeldet, weil wir ein kleines Problem beim Zusammenwürfeln unserer Küchenmöbel haben. Er hat eine Ikea-Küche (mit...
  • Ausgleich Höhenunterschied Beitrag #1

Linkehaende

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich hab mich hier angemeldet, weil wir ein kleines Problem beim Zusammenwürfeln unserer Küchenmöbel haben. Er hat eine Ikea-Küche (mit Beinchen ;)), ich habe eine etwas ältere Allmilmö-Küche. Nun ist es so, dass diese Beinchen die Ikea-Möbel so hoch machen, dass meine Möbel (und auch die geplante Spülmaschine) ein Stückchen zu niedrig sind. Sie lassen sich aber auch nicht so einstellen, dass man den Unterschied ausgleichen könnte (sind so schraubbare, höhenverstellbare Dinger). Die Ikea-Mitarbeiterin war leider wenig hilfreich, sie hat uns nur geraten, jedes Möbel auf 4 eigene Füße zu stellen (weil die sich vorher seitlich immer ein Bein geteilt haben).

So, nun meine Frage: gibts hier einen Baufachmann, Schreiner oder einen Ikea-Spezialisten, der da eventuell weiterhelfen kann? Die Möbel sollen "gemischt" stehen. Also Ikea neben Allmilmö neben Ikea. Sozusagen.

Danke fürs helfen :)

• Ausgleich Höhenunterschied Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin weder Baufachmann, Schreiner oder Ikea-Spezialist aber wie wäre es, wenn du im Baumarkt mal nach neuen höhenverstellbaren Füßen für Küchenmöbel schaust und diese einheitlich unter deine Möbel baust? Oder habe ich das Problem falsch verstanden....

MfG
Thomas

• Ausgleich Höhenunterschied Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
oder die ikea-beine absägen? :) Eine küche sollte auch nicht zu hoch sein....

Thema:

Ausgleich Höhenunterschied

Sucheingaben

küchenmöbelfüße

,

möbel ausgleichen

,

küchenmöbelfüsse

,
möbel ausgleich
, höhenverstellbare füße küche, küchenschrankfüße, Möbelausgleich, Füße für Küchenmöbel, ausgleich möbel, höhenverstellbare füße für möbel, ausgleichfüße für möbel, kuechenmoebelfuesse höhenverstellbar, Höhenverstellbare Küchenschrankfüße, ikea geschirrspüler höhenverstellbar, AUSGLEICHFÜSSE FÜR möbel, höhenverstellbare füße für küchenschränke, höhenverstellbare füße ikea, möbel ausgleichs füße, möbel höhe ausgleichen, wieviel höhe kann man bei Möbeln ausgleichen , ikea geschirrspüler unterschiede, ausgleich für möbel, küchenmöbel füße, ausgleichen möbel, möbel höhenunterschied ausgleichen
Oben