Ausgleich Höhenunterschied

Diskutiere Ausgleich Höhenunterschied im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallöchen, ich hab mich hier angemeldet, weil wir ein kleines Problem beim Zusammenwürfeln unserer Küchenmöbel haben. Er hat eine Ikea-Küche (mit...

  1. #1 Linkehaende, 08.01.2010
    Linkehaende

    Linkehaende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab mich hier angemeldet, weil wir ein kleines Problem beim Zusammenwürfeln unserer Küchenmöbel haben. Er hat eine Ikea-Küche (mit Beinchen ;)), ich habe eine etwas ältere Allmilmö-Küche. Nun ist es so, dass diese Beinchen die Ikea-Möbel so hoch machen, dass meine Möbel (und auch die geplante Spülmaschine) ein Stückchen zu niedrig sind. Sie lassen sich aber auch nicht so einstellen, dass man den Unterschied ausgleichen könnte (sind so schraubbare, höhenverstellbare Dinger). Die Ikea-Mitarbeiterin war leider wenig hilfreich, sie hat uns nur geraten, jedes Möbel auf 4 eigene Füße zu stellen (weil die sich vorher seitlich immer ein Bein geteilt haben).

    So, nun meine Frage: gibts hier einen Baufachmann, Schreiner oder einen Ikea-Spezialisten, der da eventuell weiterhelfen kann? Die Möbel sollen "gemischt" stehen. Also Ikea neben Allmilmö neben Ikea. Sozusagen.

    Danke fürs helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausgleich Höhenunterschied. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 08.01.2010
    Schnulli

    Schnulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    1.208
    Hallo,

    ich bin weder Baufachmann, Schreiner oder Ikea-Spezialist aber wie wäre es, wenn du im Baumarkt mal nach neuen höhenverstellbaren Füßen für Küchenmöbel schaust und diese einheitlich unter deine Möbel baust? Oder habe ich das Problem falsch verstanden....

    MfG
    Thomas
     
  4. #3 MacFrog, 08.01.2010
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    oder die ikea-beine absägen? :) Eine küche sollte auch nicht zu hoch sein....
     
Thema: Ausgleich Höhenunterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenmöbelfüße

    ,
  2. möbel ausgleichen

    ,
  3. küchenmöbelfüsse

    ,
  4. möbel ausgleich,
  5. küchenschrankfüße,
  6. höhenverstellbare füße küche,
  7. Möbelausgleich,
  8. Füße für Küchenmöbel,
  9. ausgleichfüße für möbel,
  10. ausgleich möbel,
  11. höhenverstellbare füße für möbel,
  12. kuechenmoebelfuesse höhenverstellbar,
  13. Höhenverstellbare Küchenschrankfüße,
  14. ikea geschirrspüler höhenverstellbar,
  15. höhenverstellbare füße für küchenschränke,
  16. höhenverstellbare füße ikea,
  17. AUSGLEICHFÜSSE FÜR möbel,
  18. wieviel höhe kann man bei Möbeln ausgleichen ,
  19. möbel ausgleichs füße,
  20. möbel höhe ausgleichen,
  21. höhenverstellung geschirrspüler ikea,
  22. küchenmöbelfüße ikea,
  23. kuechenmoebelfuesse,
  24. ikea spülmaschine höhenverstellbar,
  25. ausgleich für möbel
Die Seite wird geladen...

Ausgleich Höhenunterschied - Ähnliche Themen

  1. Fliese auf Fliese und Wand ausgleichen

    Fliese auf Fliese und Wand ausgleichen: Hallo, im Gästeklo ist bis 170cm gefliest, darüber ist die Gipskartonwand gestrichen, vermutlich aber noch eine Art dünne Tapete dazwischen. Im...
  2. Treppe für Fliesen ausgleichen

    Treppe für Fliesen ausgleichen: Hallo, ich würde gerne auf der Kellertreppe Fliesen legen, und müsste sie dazu denke ich vorher ausgleichen. Kann ich dazu erst die Setzstufen...
  3. Boden ausgleichen/Risse im Boden

    Boden ausgleichen/Risse im Boden: Hallo zusammen, Ich habe ein Kellerabteil ca. 22qm, das in einen Hobbyraum umfunktioniert werden soll. Da der Raum leicht abfallend ist hat sich...
  4. Balkon Höhenunterschied ausgleichen

    Balkon Höhenunterschied ausgleichen: Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe neuerdings einen kleinen Balkon. Allerdings sind die äußeren Ränder viel höher als der mittlere...