Ausdehnungsgefäß tauschen

Diskutiere Ausdehnungsgefäß tauschen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein...

1. IRuppi

IRuppi Neuer Benutzer

Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein airfix D. Ich habe jetzt gesehen das es das airfix D noch gibt jedoch um die 90 Euro kostet. Ein airfix a kostet ca 30 weniger. Jetzt ist meine Frage wo ist der Unterschied und kann ich nicht einfach ein A nehmen. Den unterschied den ich sehe ist das dass Airfix D ein T Stock dabei hat. Was bei mir aber ja auch schon fest verbaut ist. Danke für die Hilfe<br/>

2. Anzeige

Schau mal hier: Ausdehnungsgefäß tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 09.04.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , kannst ein A nehmen und in das T-Stück drehen , hat selbe funktion!

Thema: Ausdehnungsgefäß tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied zwischen airfix a und d

,
  2. youtube ausdehnungsgefäß wechseln

,
  3. unterschied airfix a d

,
  4. Flamco Airfix A / D Unterschied,
  5. youtube umlauf-wasserheitzer typ gg-e ausdehnungsgefäss selber wechseln,
  6. airfix a und d unterschied,
  7. unterschied airfix a und d,
  8. unterschied flamco airfix a und d,
  9. sand im ausdehnungsgefäß,
  10. flamco airfix a oder d,
  11. brauchwasser ausdehnungsgefäß auswechseln,
  12. Airfix A wechseln,
  13. Ausdehngefäße tauschen forum,
  14. ausdehnungsgefäß wechseln
Die Seite wird geladen...

Ausdehnungsgefäß tauschen - Ähnliche Themen

1. Zusätzliches Ausdehnungsgefäß an Wasserwerk

Zusätzliches Ausdehnungsgefäß an Wasserwerk: hallo, ich hatte bis dato ein hauswasserwerk, welches aus einer Pumpe bestand und es ist extern ein ausdehnungsgefäß in der Wasserleitung verbaut....
  2. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  3. Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen

Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Haussanierung. Auf dem Plan steht aktuell die Anpassung und Erweiterung des alten...
  4. Holztor gegen Haustür tauschen innerhlab eines Tages

Holztor gegen Haustür tauschen innerhlab eines Tages: Hallo Leute, wir möchten das komplette braune Hoftor mit Seitenteil und Oberlichter erneuern, weil es schlecht aussieht und klappert. Also Tür...
  5. Steckdose/Schalter tauschen

Steckdose/Schalter tauschen: Hallo, ich muss in meinem Schlafzimmer den Schalter wechseln. Und gleichzeitig auch von Dimmer auf normalen Wechselschalter umstellen. Das habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden