Ausblühungen Klinkerfassade

Diskutiere Ausblühungen Klinkerfassade im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Liebe Community, ich wäre für Einschätzungen zu der Klinkerfassade dankbar: Wir hätten die Möglichkeit das Haus zu kaufen. Ich frage mich...

1. #1 abersen, 25.02.2018
    abersen

abersen Neuer Benutzer

Liebe Community,

ich wäre für Einschätzungen zu der Klinkerfassade dankbar: Wir hätten die Möglichkeit das Haus zu kaufen. Ich frage mich derzeit, mit welchem Schaden und damit mit welchen Folgekosten ich hier im schlimmsten Falle zu rechnen hätte
    Die Fassade ist nach Süd-Westen ausgerichtet. Das Haus ist voll unterkellert, im Innenbereich sind keine Feuchteschäden zu erkennen.

Vielen Dank!

1.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 25.02.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Die Fassade müsste gereinigt werden,aber nicht mit zuviel Druck,eher mit den Besen oder Bürste und dann Isoliert werden.
    Da gibt es Anstriche die das Mauerwerk gegen Feuchtigkeit schützen,

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Ausblühungen Klinkerfassade

Die Seite wird geladen...

Ausblühungen Klinkerfassade - Ähnliche Themen

1. Ausblühung an der Außenwand

Ausblühung an der Außenwand: Hallo Forum, Ich brauche mal wieder euren fachkundigen Rat. An unserem Haus ist an einem einzigen Teil der Außenwand ein weißer Rand am Sockel zu...
  2. Sanierung Klinkerfassade

Sanierung Klinkerfassade: Hallo zusammen, wir bewohnen ein EFH Baujahr 1974 mit gelber Klinkerfassade. Die Fassade ist mit Ausnahme der Wetterseite noch gut. Im Westen...
  3. Übergang von Klinkerfassade zu Fensterrahmen

Übergang von Klinkerfassade zu Fensterrahmen: Hallo zusammen! Nachdem ich die "Baustelle" oberhalb des Fensters abgeschlossen habe, habe ich nun entdeckt das zwischen dem Fensterrahmen und...
  4. Über Ausblühungen verputzte Kellerwand normal streichen?

Über Ausblühungen verputzte Kellerwand normal streichen?: In unserem "neuen" alten Haus hat man den Keller mal mit Styropor-Platten verkleidet. Um einen wohl feuchten Schornsteinfuß haben wir diese...
  5. Ausblühungen am Klinker

Ausblühungen am Klinker: Hallo, an einigen Klinkern befinden sich Ausblühungen. Der Klinker ist jetzt schon seit längerem draussen im freien gelagert und noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden