Ausbesserungen Küche
Diskutiere Ausbesserungen Küche im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo liebes Forum, frohes, neues Jahr! Ich bin ganz neu hier und möchte gerne ein paar häusliche Arbeiten verrichten, bin aber noch sehr...
Thema:
Ausbesserungen Küche
Die Seite wird geladen...
-
Ausbesserungen Küche - Ähnliche Themen
-
Selbstinstallation der Armatur in der Küche
Selbstinstallation der Armatur in der Küche: Hallo zusammen, ich bin eigentlich der Meinung, allein schon wegen Versicherungsgründen, man sollte auch solche einfachen Sanitärinstallationen... -
Wanddurchbruch geschlossene Küche
Wanddurchbruch geschlossene Küche: Hallo zusammen, meine Frau hat schon immer von einer offenen Küche geträumt. :) Nun haben wir ein Haus gekauft, das uns sehr gut gefällt, aber... -
Probleme beim Bohren in der Küche
Probleme beim Bohren in der Küche: Hallo zusammen, nach einem Umzug wollte ich kürzlich ein paar leichte Küchenregale aufhängen, stoße hier allerdings auf Probleme (und bin kein... -
Küche als Werkbank aufbocken
Küche als Werkbank aufbocken: Hallo werte Heimweker, ich habe vor, 2 alte Küchenteile als Werkbank im Keller aufzubauen. Es ist ein Schrank mit 100 cm und 60 cm Breite... -
kleine ausbesserungen an tür
kleine ausbesserungen an tür: Hallo. ich habe weißlackierte türen in meiner wohnung (denke mal recht günstige, ist eine mietwohnung ;) ) und jetzt habe ich ein paar mängel...