Ausbau der Heizung im Bad

Diskutiere Ausbau der Heizung im Bad im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ich will das Bad neu Fliesen, aber ich verzweifle an dem Ausbau der Heizung. Ich hab schon versucht die Muttern zu lösen, aber kein...

1. Anumre

Anumre Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich will das Bad neu Fliesen, aber ich verzweifle an dem Ausbau der Heizung. Ich hab schon versucht die Muttern zu lösen, aber kein Erfolg. Auch mit wd40 schon mehrfach eingesprüht, aber keinen Millimeter gewonnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?? Die absperrventile sind zu. Aber wenn ich die Muttern unten versuche zu lösen wird ja bestimmt trotzen Wasser austreten. ( Mehrfamilienhaus) ich hoffe auf Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ausbau der Heizung im Bad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc6500, 13.05.2017
    marc6500

marc6500 Neuer Benutzer

Die Muttern unterhalb der Absperrung solltest du garnicht lösen, sonst läuft wirklich etwas viel Wasser aus den Leitungen. Oberhalb sollte auch was zum lösen sein, da läuft dann "nur" der Heizkörper leer.
    Mit welchem Werkzeug hast du denn versucht zu lösen? Wasserpumpenzange oder nen Maulschlüssel? Ich hab die Erfahrung gemacht mit nem Maulschlüssel hat man deutlich mehr kraft und natürlich an der Absperrung, unterhalb, mit schlüssel/zange gegenhalten.

Thema:

Ausbau der Heizung im Bad

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Heizung im Bad - Ähnliche Themen

1. Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.

Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Duscharmatur austauschen. Leider kann ich den Haupthahn für Warmwasser nicht zudrehen.Er lässt sich...
  2. Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper

Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper: Hallo, kennt jemand ne Möglichkeit direkt am Heizkörper Wasser abzulassen? Hintergrund ist, dass mein Haus an die Heizungsanlage eines andern...
  3. Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang

Motor raumseitig geschlossenen Rolladen ausbauen - Zugang: Hallo Wir haben einen elektrisch betriebenen Rolladen, bei dem wohl der Motor langsam kaputt geht (zieht langsamer, nicht mehr ganz hoch). Nun...
  4. Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Kochfeld über kühlschrank ausbauen: Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....
  5. Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten"

Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten": Hallo, ein Badezimmer im Haus ist nicht ganz verfliest. Vom Fliesenrand bis zur Decke sind ca. 50 cm tapeziert. In sämtlichen Ecken und Kanten der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden