Aus einem Saustall wurde ein Bad :)

Diskutiere Aus einem Saustall wurde ein Bad :) im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hier mal eines meiner eigenen Großprojekte. Habe inzwischen die 3te Komplettbadsanierung hinter mir...ALLES....von A wie Abfluss bis Z wie...

  1. #1 HSReichardt, 23.01.2012
    HSReichardt

    HSReichardt Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eines meiner eigenen Großprojekte. Habe inzwischen die 3te Komplettbadsanierung hinter mir...ALLES....von A wie Abfluss bis Z wie Zierfuge wurde in Eigenregie erledigt. Selbst die neuen Versorgungsleitungen (Musste dafür den Hof aufreissen und ca. 15m vom Haupthaus bis zum Gästehaus Abfluss,Strom,Wasser etc. rüberlegen) wurden ohne Leute vom Fach gemacht. Inzwischen gibt es eigentlich nichts mehr was mich schockt :D.Achja...wenn ich die sauarbeit nicht mitrechne die ich damit hatte, hab ich jetzt für 4000€ ein komplettes Gästehaus inklusive neuem Dach und 180mm Dämmung, sowie 80mm Fassadendämmung etc. etc. etc.. Wenn es mal jemand wirklich interessiert schreib ch auch gerne mal die Arbeitsverläufe dazu auf :)

    DSC02042.jpg DSC02043.jpg DSCI0198.jpg


    Gruß,

    HausmeisterReichardt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timjantim, 22.02.2012
    timjantim

    timjantim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du ja wahre Wunder verbracht, sieht gut aus :)
     
  4. #3 HSReichardt, 22.02.2012
    HSReichardt

    HSReichardt Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke....ich weiss....Eigenlob stinkt :)
     
Thema: Aus einem Saustall wurde ein Bad :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wird bei einer komplettbadsanierung gemacht

Die Seite wird geladen...

Aus einem Saustall wurde ein Bad :) - Ähnliche Themen

  1. Bad Fliesen im Blockbohlenhaus

    Bad Fliesen im Blockbohlenhaus: Hallo liebe Leute, ich habe in alten Zeiten 2 Badezimmer in 2 Blockbohlenhäusern gefliest. Ohne großartige Checkung damals. In einem ist es gut...
  2. Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?

    Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?: Mit welchem Hersteller seid ihr total zufrieden? Aktuell geht es bei mir in die Richtung Hansgrohe oder Hansa aber ich bin noch offen für alles....
  3. Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?

    Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?: Guten Tag zusammen, wie mein Benutzername es wohl aussagt, bin ich handwerklich gesehen nicht gerade die hellste Leuchte. Genau um diese soll's...
  4. Abluft bei innenliegendem Bad

    Abluft bei innenliegendem Bad: Hallo lieber Handwerker-Freunde, ich habe ein etwas größeres Problem. Meine Großmutter ist mit Ihren 88 Jahren nicht mehr sehr mobil, daher...
  5. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...