Aufsatz-Bidet aufrüsten?

Diskutiere Aufsatz-Bidet aufrüsten? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich wollte bei meinem WC eine Art Aufsatz-Bidet nachrüsten, z.B. so etwas von BrookPad SplashLet 1500RC Dusch-WC Bidet Sauberkeit Komfort...

willymilly

Neuer Benutzer
IMG_6747.JPGIMG_6742.JPG

Hallo,

ich wollte bei meinem WC eine Art Aufsatz-Bidet nachrüsten, z.B. so etwas von BrookPad SplashLet 1500RC Dusch-WC Bidet Sauberkeit Komfort Hygiene

dafür werden natürlich bestimmte Anschlüsse nötig sein.

Kann man anhand der Bilder erkennen, ob ich generell die nötigen Anschlüsse habe?

Vielen Dank.

Anhand der Bilder,

Thema:

Aufsatz-Bidet aufrüsten?

Aufsatz-Bidet aufrüsten? - Ähnliche Themen

Austausch Badewannenarmatur - wie Blenden entfernen?: Hallo zusammen Ich möchte die alte Badewannenarmatur durch eine neue Grohe-Mischerarmatur ersetzen. Hab auch soweit alles Nötige schon...
Verbindungsschlauch in Dusche stark verkalkt: Hallo zusammen, Ich wollte einmal um Rat fragen. Im Badezimmer sieht der Verbindungsschlauch der Dusche echt dreckig und verkalkt aus. Ich meine...
Rolläden Smart umrüsten: Hallo zusammen, ich wohne in einer Mietwohnung (Neubau), welche mit elektrischen Rolläden ausgestattet ist. Diese sind mit solchen 2-Tastern...
Waschmaschine statt Bidet: Hallo zusammen, ich ziehe in einer Woche um und würde gerne das vorhandene Bidet mit einer Waschmaschine tauschen. Ein kurzer Rat von Euch...
Anschluss Brauseschlauch: Hallo zusammen, alles andere als ein begabter Hobbyheimwerker hier, genau genommen will ich einfach nur einen neuen Brauseschlauch samt Duschkopf...
Oben