Aufs Klo trotz Verstopfung im Bad

Diskutiere Aufs Klo trotz Verstopfung im Bad im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute. Mein Abfluss in der Badewanne ist verstopft. Wenn ich im Bad am Waschbecken das Wasser anmach, kommt es in der Badewanne wieder raus....

1. #1 Josido99, 01.07.2020
    Josido99

Josido99 Neuer Benutzer

Hey Leute.
    Mein Abfluss in der Badewanne ist verstopft. Wenn ich im Bad am Waschbecken das Wasser anmach, kommt es in der Badewanne wieder raus.

Jetzt hab ich angst, aufs Klo (anderes Zimmer) zu gehen weil ich denke, es könnte in der Badewanne wieder raus kommen. Ist diese Angst begründet?

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Zieh doch einfach mal nur das Wasser ab. Wenn das hoch kommt ist es nur Wasser....

Je weiter es vom verstopften Bad entfernt ist, um so größer die Chance das es an einem anderen Abflußrohr hängt.

xeno gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Opfer ne Flasche Cola in den Badewannen-Ablauf ! Es kann helfen !

Thema:

Aufs Klo trotz Verstopfung im Bad

Die Seite wird geladen...

Aufs Klo trotz Verstopfung im Bad - Ähnliche Themen

1. Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht

Ablaufgarnitur am Waschbecken trotz neuer Dichtung undicht: Ich habe eine Ablaufgarnitur am Waschbecken ausgetauscht. Leider bekomme ich die Verbindung zum Rohr mit der Wand nicht mehr dicht. Bei größerem...
  2. Wasserhahn tropft trotz Austausch

Wasserhahn tropft trotz Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Wasserhahn in der Spüle in der Küche angebracht. Der alte Wasserhahn sah nicht mehr schön aus. Ein positiver...
  3. Das Klo ist ekelhaft - suche Rat

Das Klo ist ekelhaft - suche Rat: Entschuldigt den Titel, aber ich das dachte das passt ganz gut ;) Wie kriege ich diesen Sockel wieder schön? Ist ne etwas ältere Wohnung, ich...
  4. Vigour Klo hängend belastbarkeit.

Vigour Klo hängend belastbarkeit.: Peinliche Frage. Meine Bab wurde renoviert vom Vermieter aus,es wurde eine Kloschüssel von Vigour eingebaut. Wieviel Gewicht muss so ein Ding...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden