Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen

Diskutiere Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Bei uns steht eine größere Renovierung an und ich wollte die hässlichen Aufputz Gurtwickler gernere unterputz verlegen. Lässt...

1. #1 KoelscheJeck, 02.02.2019
    KoelscheJeck

KoelscheJeck Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Bei uns steht eine größere Renovierung an und ich wollte die hässlichen Aufputz Gurtwickler gernere unterputz verlegen.

Lässt sich das so einfach umsetzen indem ich mir einen Gurtkasten hole und diesen in die Mauer einlasse oder muss ich das irgendetwas beachten?

Danke schon mal für die Hilfe.

LG
    KoelscheJeck

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wenn man das Mauerwerk kennt !
    Dann möglich !

4. #3 Gerold77, 05.02.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Die Aufputzwickler kannst du aber nicht verwenden, du musst dir dazu passende UP-Gurtwickler besorgen.

5. #4 Werner.M, 05.02.2019
    Werner.M

Werner.M Erfahrener Benutzer

da muss erst ein Gurtwicklerkasten eingestemmt werden + dazu passender
    Gurtwickler.

Anhänge:

Thema:

Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen

Die Seite wird geladen...

Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  3. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  4. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  5. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden