Aufputz-Brausethermostat wechseln

Diskutiere Aufputz-Brausethermostat wechseln im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, will im Bad die Thermostatarmatur wechseln u. weiß momentan nicht, wo die Warmwasserleitung abzusperren ist. Habe im Keller eine...

1. lotus

lotus Neuer Benutzer

Hallo,
    will im Bad die Thermostatarmatur wechseln u. weiß momentan nicht, wo die Warmwasserleitung abzusperren ist. Habe im Keller eine Gasheizanlage mit einem Gas-Warmwasserspeicher (Junkers).

Frage: Genügt es, die Heizanlage abzuschalten u. das Haupt-Kaltwasserventil abzusperren?
    Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar.

2. Anzeige

3. Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

4. lotus

lotus Neuer Benutzer

@Gerold77: Danke! Die Heizanlage muß übrigens nicht abgestellt sein; es genügt, die KW-Hauptleitung abzusperren.

5. Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Genau!:)

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufputz-Brausethermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Aufputz-Brausethermostat wechseln - Ähnliche Themen

1. Alte Friedrich Grohe Aufputz Amatur demontieren

Alte Friedrich Grohe Aufputz Amatur demontieren: Hallo zusammen, ich verzweifel ein wenig an meiner defekten Dusch Amateur von Friedrich Grohe. Sie ist ca. Baujahr 88 und hat nun ihren Geist...
  2. Wechseln der Druckschläuche an Grohe Eurosmart Waschtischarmatur

Wechseln der Druckschläuche an Grohe Eurosmart Waschtischarmatur: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Druckschläuche einer Grohe Waschtischarmatur Eurosmart CE zu wechseln. Ich habe bislang aber keine...
  3. 60er Jahre Aufputz-Installation

60er Jahre Aufputz-Installation: Hallo aus Köln, bei der Renovierung eines EFH von 1966 stehe ich vor folgendem Problem. In der Küche besteht noch eine alte Aufputz-Installation,...
  4. Geschirrspüler Thermostat wechseln

Geschirrspüler Thermostat wechseln: Hallo zusammen, habe einen Bosch SPS40E22 EU Geschirrspüler. Die Leuchte "Wasserzulauf prüfen" leuchtet, was vermutlich am Thermostat liegt...
  5. Liebherr Kühlschrank CUPesf2721 wie Türgriff wechseln?

Liebherr Kühlschrank CUPesf2721 wie Türgriff wechseln?: Hallo, bei meinem Liebherr Kühlschrank CUPesf2721 ist der Türgriff aufgrund der genialen Liebherr Konstruktion kaputt gegangen und muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden