Aufkleber um Schraubenköpfe ab zu decken

Diskutiere Aufkleber um Schraubenköpfe ab zu decken im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Wo bekomme ich die kleinen runden Aufkleber um Schraubenköpfe von Senkschrauben ab zu decken. Wie heißen die Dinger denn offiziell?

1. #1 holger-76, 26.11.2015
    holger-76

holger-76 Neuer Benutzer

Wo bekomme ich die kleinen runden Aufkleber um Schraubenköpfe von Senkschrauben ab zu decken. Wie heißen die Dinger denn offiziell?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 26.11.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 holger-76, 26.11.2015
    holger-76

holger-76 Neuer Benutzer

Das was Du meinst ist es nicht aber unter Deinem Link habe ich zufällig das Richtige gefunden.
    Möbelpflaster nennt sich das.
    Danke!!!

Thema:

Aufkleber um Schraubenköpfe ab zu decken

Die Seite wird geladen...

Aufkleber um Schraubenköpfe ab zu decken - Ähnliche Themen

1. Rigips Decken gestalten

Rigips Decken gestalten: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein erstes Anliegen. Vorab aber einige kurze Infos von meiner Person (hab keinen Vorstellungsbereich...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Wochenendhaus innen Decke dämmen?

Wochenendhaus innen Decke dämmen?: Hallo zusammen, in meinem Wochenendhaus möchte ich innen die Decke dämmen. Problem ist folgendes, das Haus 25m² ist aus den späten 50ern und aus...
  4. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...
  5. Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen

Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte folgendes Geweih aus Metall an der Decke befestigen und von hinten indirekt beleuchten als Deckenlampe. Habt Ihr Ideen...