Aufhängung Hörer Gegensprechanlage

Diskutiere Aufhängung Hörer Gegensprechanlage im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, bei der Gegensprechanlage unserer Wohnung ist die Aufhängung kaputt und zwar das Stück im Hörer. Ich hab auch ein Bild von dem...

1. #1 Calipo1903, 15.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020
    Calipo1903

Calipo1903 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

bei der Gegensprechanlage unserer Wohnung ist die Aufhängung kaputt und zwar das Stück im Hörer.

Ich hab auch ein Bild von dem Teil im Ganzen.
    Problem: Ich hab verschiedene Dinge gegoogelt, aber nichts gefunden.
    Weiß hier jemand wie das Teil heißt und wo ich es herbekomme.

Und falls nein, hätte dann wer eine Idee, wie ich mir sowas selber basteln kann?

Wie das genaue Modell heißt, weiß ich nicht.
    Es ist von "Elcom", Typ möglicherweise HT802, ist aber geraten

Gruß,

Philipp

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Aufhängung Hörer Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Aufhängung Hörer Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

1. Moderne Bohrlampe an Deckenhaken aufhängen

Moderne Bohrlampe an Deckenhaken aufhängen: Hallo allerseits, wir möchten eine moderne Lampe, die man mit einer Befestigungsplatte/Schiene in die Decke bohrt, an einem Deckenhaken...
  2. Beim Hängeschrank aufhängen Leitung eingebeult

Beim Hängeschrank aufhängen Leitung eingebeult: Hallo, die Küchenmonteure haben beim aufhängen der Küchenschränke eine Kupferleitung getroffen. Die Leitung ist noch dicht sie ist nur...
  3. Große Lampe aufhängen

Große Lampe aufhängen: Hallo zusammen, Wir haben eine relativ große Lampe, die 8kg wiegt. Leider sind wir uns nicht sicher, ob die aktuelle Halterung die Lampe...
  4. Garagentor-Motor Aufhängung problematisch

Garagentor-Motor Aufhängung problematisch: Hallo, ich bin gerade dabei bei meiner Mutter einen Garagentor-Motor nachzurüsten. Es handelt sich um einen "Schellenberg Drive 600P". Nun bin...
  5. Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?

Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?: Liebe Mitglieder des Forum, nachdem ich nun bereits mehrere Baumärkte abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich Euch mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden