Aufbewahrung für Künstlerpinsel

Diskutiere Aufbewahrung für Künstlerpinsel im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Mal ein einfacheres Thema: Aufbewahrungsmöglichkeiten für Künstlerpinsel Was benutzt Ihr, um die Pinsel - denkt an die empfindlichen...
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Mal ein einfacheres Thema: Aufbewahrungsmöglichkeiten für Künstlerpinsel
Was benutzt Ihr, um die Pinsel - denkt an die empfindlichen Fächerpinsel - zu verwahren oder um sie im feuchten Zustand mal wegzustellen :confused:

Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Pinsel ab in einen Gefrierbeutel, Luft raus lassen, Gummiband drum - fertig !
Klappt zumindest bei normaler Wandfarbe eine Zeit lang ganz gut ;-)

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich werde jetzt sogenannte Pinselmappen oder Rolltaschen verwenden - wahrscheinlich selber aus alten Handtüchern nähen - aber danke für die Antworten ;)

Thema:

Aufbewahrung für Künstlerpinsel

Aufbewahrung für Künstlerpinsel - Ähnliche Themen

Rasenkomposter o.ä bauen: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Rasenschnitt eine Art Komposter/Aufbewahrungsmöglichkeit. Wenig Rasen haben wir nicht. Der Schnitt wird...
Welches Scharnier für nach unten aufklappbares Brett: Hallo liebe Heimwerker, zur Aufbewahrung von Gartenstuhlsitzkissen habe ich uns ein Kissenbox zusammengeschraubt. Die Bodenplatte misst 200 cm auf...
Bitumenwellplatte auf Gartenhütte: Hallo liebe Heimwerker, die alten Bitumenwellplatten auf meiner Gartenhütte (ca. 3 m x 3 m Grundfläche) sind vergammelt und müssen erneuert...
Welcher Wandbelag für die Küche?: Hi, die Wände meiner alten kleinen Küche, in die demnächst eine neue Küche eingebaut wird müssen renoviert werden. An den Wänden befindet...
Kabel durch Wand verlegen: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1959. Nun muss ich ein Kabel vom Flur in mein Büro verlegen. Hierfür muss das...

Sucheingaben

pinselmappe selber machen

,

pinselmappe nähen

,

pinseltasche selber machen

,
pinsel tasche nähen
, pinselmappe selber nähen, pinseltasche selber nähen, rolltasche nähen, pinseltasche selber nähen anleitung, pinselmappe nähanleitung, anleitung pinseltasche selber nähen, pinselmappe selbstgemacht , rolltasche selbst nähen, pinseltasche zum selbst machen, pinseltasche nähen, tasche für pinsel nähen, pinsel aufbewahren nähen, Künstlerpinsel wie aufbewahren, werkzeug rolltasche selber nähen, künstlerpinsel aufbewahren, werkzeugrolltasche nähen, künstleraufbewahrung, künstlerpinsel aufbewahrung, werkzeug rolltasche selber, aufbewahrungsmöglichkeiten für stifte selber machen , pinseltaschen zum selbernähen
Oben