Aufbewahren feuergefährlicher Reinigungsmittel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Herbert-R, 24.06.2016.

  1. #1 Herbert-R, 24.06.2016
    Herbert-R

    Herbert-R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Wie bewahrt man einen feuergefährlichen Silikonreiniger langfristig sicher auf?

    Er ist flüssig und befindet sich in dem Originalblechbehälter aus Blech. Ungefähr 200 ml.

    Außer dem Keller steht ein Gartenhäuschen aus Metall zur Verfügung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    140
    Keller : kühl und trocken ; den Metallbehälter mit Lappen umwickeln gegen Luftfeuchte im Keller =Rost !
     
    xeno gefällt das.
  4. #3 joanniefiototj5260, 07.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so mache ich es auch.
    vorallem sicher vor den kindern
     
Thema:

Aufbewahren feuergefährlicher Reinigungsmittel

Die Seite wird geladen...

Aufbewahren feuergefährlicher Reinigungsmittel - Ähnliche Themen

  1. wieviel Dahziegel aufbewahren?

    wieviel Dahziegel aufbewahren?: Hallo zusammen, als wir unser Haus gekauft haben, lagen auf dem Spitzboden noch Unmengen an Dachziegeln. Einen Großteil davon haben wir...
  2. Aufbewahrung für Künstlerpinsel

    Aufbewahrung für Künstlerpinsel: Hallo :) Mal ein einfacheres Thema: Aufbewahrungsmöglichkeiten für Künstlerpinsel Was benutzt Ihr, um die Pinsel - denkt an die empfindlichen...
  3. Fragen zum Reinigungsmittel

    Fragen zum Reinigungsmittel: Hallo, meine Eltern sind beide über achtzig und haben mich gebeten, ihnen bei folgenden Fragen zu helfen. Da ich leider keine Ahnung von...